Neue Saison saison xxxiii (2021/2022)

Mal ne Frage, spielen wir die neue Saison dann nach den "neuen" Regeln oder bleiben wir bei den alten?

Sprich werden wir den Passing skill nutzen und alles umstellen? Kann unser Online Tool das? Kann Fumbbl das, damit wir auch weiterhin die Möglcihkeit haben heir auszuweichen?

Wer wird mitspielen, mit welchen teams?

Fragen über Fragen ..... :grumble:
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      nach den neuen natürlich.

es ist eine version der ligasoftware für die neuen regeln in arbeit. wann die fertig wird, ist allerdings offen. vielleicht haben wir glück und prfotieren durch unseren kleinen verzug sogar. falls es bis saisonbeginn noch nichts gibt, müssen wir eine übergangslösung finden.

dies hier werd ich mir mal anschauen:
      tourplay.net/en

Schaut cool aus! Kostenpunkt?

Wollt ihr dann die alten daten übernehmen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:

tourplay.net/de/support/conten…nage-championships/prices)

da stehen schon preise.. kommt vielleicht darauf an, welche berechtigungen man haben möchte

edit: ich bin natürlich dabei, und natürlich sollten wir neue regeln verwenden
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Ich würde mich auch gern einbaun. Bin ein kompletter Blood-Bowl Neueinsteiger und bräucht deshalb whs das ein oder andere Mal eine kurze Erklärung zum Ablauf des Ligabetriebs. Ich würde mit einem Chaos Chosen Team antreten.

Ich hab noch nie online gespielt und würde eher normale Spiele (sofern Corona das im Herbst erlaubt) bevorzugen. Kann mir aber die online Version auch anlernen, wenns nötig is.

LG
      Borgor
      hi borger

Intro ins Spiel und Einführungsspiele oder auch Spass spiele sind kein Problem. Diese Saison haben wir versucht so möglich allen es zu erlauben so zu spielen wie sie wollen/können... sprich wer es bevorzugt live zu spielen, konnt e das machen. Wer wegen Corona nicht wollte/konnte konnt eimmer auf FUMBBL ausweichen.

Ich hab mir das auf FUMBBL auch schon angesehen. Ich kann eine BB2020 Liga aufmachen, bei der ich dann im prinzip die gleichen Rechte habe wie bei der bisherigen... sprich ich kann es jemdem ermöglichen live oder online zu spielen und punkt nachzutragen....

LG Michael
      Murphy´s Law:

entweder das oder einer kriegt den report und trägt den dann ein.. so viele reports sinds ja nciht.. ;)
      Murphy´s Law:

wenn man in Fumbbl ein neues Team unter test anlegt dann kriegt man die Teams mit den neuen Skills (Passing)... ich hab mal ne testliga gemacht, wer bock hat kann sich gerne eni Team machen.. Bitte beim machem vorne [BBAA] mit den Klammern dazu geben dann kann ich leichter suchen und einladen...
      Murphy´s Law:

also testspiele sollten da dann ja möglcih sein.. open round robin und jeder kann sich was ausmachen.. ;)

damit lassen sich neue Regeln udn die teams testen wie sich manche verändern.. ;)
      Murphy´s Law:

Klingt super, danke @zweifler !

ich bin gerne wieder dabei. Und @borgor : ich hab auch als Neuling in der Liga mitgespielt (nach zweimaliger Teilnahme an Corona-fumbbl-online-Liga-Vernichtungen :D ) und kann dir das nur empfehlen. Um den Sieg werden wir dann wohl beide knapp nicht mitspielen, Spaß macht’s trotzdem zuhauf!

Bamfuzi wrote:

Klingt super, danke @zweifler !

ich bin gerne wieder dabei. Und @borgor : ich hab auch als Neuling in der Liga mitgespielt (nach zweimaliger Teilnahme an Corona-fumbbl-online-Liga-Vernichtungen :D ) und kann dir das nur empfehlen. Um den Sieg werden wir dann wohl beide knapp nicht mitspielen, Spaß macht’s trotzdem zuhauf!

ach einfach mehr in den „Würfel-Skill“ investieren und alles geht :vain:
      Ich hasse entgraten