Neue Saison saison xxxiii (2021/2022)

      shlominus schrieb:

      ich glaub nicht, dass die leute für die ersten skills würfeln werden, aber es wird wie immer eine umfrage geben.


      kommt drauf an.. wenn nen lineman die ssp hat, mach ich das sicher.. bei positionals sieht es anders aus
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      ich glaub bei den Zufalls MVP freust dich je nach Team trotzdem, dass die Positionals auch was kriegen, bzw. vernünftige Teammitglieder.

      z.B. bei Underworld mit Snots freust dich bei den dreien nicht unbedingt ;)

      für mich ist es daher für die Teamwahl schon entscheidend, aber kann mit beiden leben :thumbsup:
      Ich hasse entgraten
      echt?

      spannend. find es aber gut, dass es da offensichtlich unterschiedliche zugänge gibt. ich würd auch bei einem liner immer zumindest den ersten skill fix wollen. kick, block, wrestle, was auch immer... es sind zwar fast alle general skills auch irgendwie sinnvoll, aber wenn ein zombie sure hands bekommt, würd ich mich bissl ärgern. :D

      ich erwarte, dass so ab skill 3 viel gewürfelt wird. oder kurz vor den playoffs. das fin dich auch total super, weil wir so auch skills sehen werden, die sonst keiner nimmt. bin gespannt, was da die mainstream-philosophie sein wird.

      Neue Saison saison xxxiii (2021/2022)

      Ich kann an sich mit allem leben… ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      shlominus schrieb:

      echt?

      spannend. find es aber gut, dass es da offensichtlich unterschiedliche zugänge gibt. ich würd auch bei einem liner immer zumindest den ersten skill fix wollen. kick, block, wrestle, was auch immer... es sind zwar fast alle general skills auch irgendwie sinnvoll, aber wenn ein zombie sure hands bekommt, würd ich mich bissl ärgern. :D

      ich erwarte, dass so ab skill 3 viel gewürfelt wird. oder kurz vor den playoffs. das fin dich auch total super, weil wir so auch skills sehen werden, die sonst keiner nimmt. bin gespannt, was da die mainstream-philosophie sein wird.


      Frag mich mal.. ich hab den ersten Skill bei nem Zombie gewürfelt in unserer aktuellen Liga.. und er hat Frenzy bekommen.. auch nicht grad super XD

      Apropos... ich habe noch immer keinen Plan wie das mit Fumble funktioniert, könnt mir das mal einer tatsächlich vorführen/erklären?
      Dann kann ich entscheiden, ob ich ne lange liga durchdrück

      lg
      Steff
      @stupiddog ich kann fumbble als Notlösung nur empfehlen! Ich hab als BB-Ahnungsloser und Neueinsteiger im Frühjahr 2020 hier im Rahmen einer online-Liga damit angefangen und es is richtig watscheneinfach und sogar für schlechte Rechner gut machbar.
      live ist natürlich besser, aber besser als nicht zu spielen ist es definitiv
      bin mal interessiert für die saison 8o , team hätt ich auch schon eines geplant :hmm:
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      zwerge sind immer vernünftig oder?

      aber nein, zum allgemeinen amusement nicht mit zwergen :) wird ein low tier team werden dieses saison :pleasantry:
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Also prinzipiell kann ihc mit alem leben.. die Geldregeln hätte ich gerne so drin wie sie im Regelbuch stehen... den MVP, da bin ich flexibel...
      Apo würde ich bei unserer Hausregel belassen....
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele