[V] 40k Orks (Beast Snagga)

    [V] 40k Orks (Beast Snagga)

    Guten Morgen zusammen,

    ich hab hier noch Reste einer Beast Snagga Box zum Verkauf

    Ork Codex (alternatives Cover) inkl. Datenkarten auf englisch - 65 Euro

    (2x) 10x Beast Snagga Boys im Gußrahmen - 38 Euro / 10 Boys

    Zogrod Wortsnagga Character - 25 Euro

    Ausserdem hätte ich noch eine komplette Beast Snagga Box in Englisch hier liegen, die ist noch OVP, da kann man mir gern ein "realistisches" Angebot machen

    Danke und lg
    Stupid
    Also 3x die Box gekauft, einmal raus genommen was du selber willst und den rest verkaufst jetzt zu überteuerten Einzelteilen

    Dazu darf man dir ein Angebot machen für eine komplette box? Wie wärs mit 100% von dem Preis den du gezahlt hast? Also irgendwas zwischen 135 (@Sirens IIRC) und 155 (@GW-HP)?



    Oder verpasse ich was und du versuchst hier einfach nur den Pinguin Charakter von Gotham nach zu spielen und mittels eines Verbrechens die Aufmerksamkeit von Batman auf dich zu ziehen?
    Weil du gehst hier knapp am Diebstahl entlang wenn du mich fragst.


    sorry @Mods - aber sowas regt mich einfach nur auf
    in kurz..

    willst du es nicht? kauf es nicht..

    willst du etwas, dass es auf dem freien Markt nicht mehr gibt? mach mir ein Angebot..

    die aufgelöste box, gibt es zu GW Preisen - Händlerrabatt und dann noch was drauf... die Bücher haben Buchpreisbindung, da gibts keinen Rabatt, tut mir leid

    mehr hab ich dazu auch nciht zu sagen.. wir leben nun mal in einer freien Marktwirtschaft

    man wird dir auch keinen Ford GT40 aus dem Jahre 1967 schenken, nur weils in 2020 auch neue modelle gibt...
    der Vergleich hinkt halt massiv.

    ein Ford GT aus '67 hat mehr wert weil er über die Jahrzehnte selten wurde.

    Extra Beastsnagga Boxen für überteuerte Preise verkaufen wollen nur weil man das kleingeld und den Platz in der Reihe hatte um mehrere kaufen zu können hatnix mit 'freier marktwirtschaft' zu tun sondern einfach nur damit dass man aus einer erwarteten Knappheit Profit schlagen will. Und das ist einfach nur ein dick move...

    stupiddog schrieb:




    die aufgelöste box, gibt es zu GW Preisen - Händlerrabatt und dann noch was drauf... die Bücher haben Buchpreisbindung, da gibts keinen Rabatt, tut mir leid




    du bist dir bewusst dass deine Objekte nicht an irgendeine Buchpreisbindung gebunden sind da du sie 2nd hand verkaufst? Du hast die Artikel benutzt, punkt. ob es dir gefällt oder nicht, das ist ein gebrauchtverkauf, kein Neuverkauf. Oder trittst du hier als offizieller händler auf?

    Ich denke nicht da, so weit ich weiß, GW reseller (und GW wohl auch selbst) Boxen nicht öffnen und in Teilen verkaufen DÜRFEN via GW-SLA