[Suche] Kleiner Feuerelementar

      [Suche] Kleiner Feuerelementar

      Hallo allerseits,

      ich suche recht "akut" einen nicht zu großen Feuerelementar. Kann durchaus auch "süß" bzw witzig aussehen, muss aber nicht. :search:

      Er sollte nicht größer sein als ein 28mm Infanterist bzw alter Space Marine.

      Hat wer ein Modell rumliegen (bemalt oder unbemalt) oder einfach nur Ideen die er mir mitteilen kann was ich nehmen könnte?

      Ich bin irgendwie unschlüssig und finde nichts gescheites... am ehesten habe ich bei Malifaux Sachen gefunden wie zB die Fire Gamin (die ich aber wegen dem "Kittel" nicht mag, ich will dass da keine echte Kleidung dran ist) oder eine Figur in einem 40€+ Set, aber ein Set für eine Figur... das ist aber dann doch ein wenig overkill... Mantic hat kleine Imps mit Flammen, die habe ich versucht aber die zb schauen mir feurig angemalt noch immer zu "impig" und zuwenig "elementar" aus...
      Danke für die Idee Kodos, modellieren traue ich mir zwar normalerweise nicht zu aber wenn du sagst das ist einfach werde ich das beizeiten mal ausprobieren! In meinem Umfeld sollten diese Materialien zu besorgen sein. Jetzt bin ich neugierig...

      Außerdem hat mir El Cid ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte ;)

      Der thread kann also geschlossen werden.