Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
23.10.2021 - Star Wars Legion - Rogue Wien
-
-
-
Leider noch zu früh für mich. Bin erst am Aufbau und regeln erlernen. Beim nächsten Mal Hoff ich das ich mitmachen kannmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
danke, gut zu wissen, aber wie gesagt, ich hab noch nicht 1x gespielt, nur mal grob angesehen. zudem gehts zeitlich sowieso nimma (leider schon verplant). Aber beim nächsten mal wirds hoffenltich hinhauenmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
wie lief es eigentlich. sind irgendwo bilderchen. Würde diese gerne in TT-Szene Österreich auf FB wiedergeben. Gerne PMmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
sailormeni.wordpress.com/2021/…egion-rogue-wien-turnier/
Meine Berichte und am Ende gibt's einen Link zu Ranking und ArmeelistenEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Danke für den Bericht und die Armeelisten.
Ich finde es toll das die Listen wirklich unterschiedlich sind und es anscheinend nicht DIE Liste gibt.
Und ich hätte natürlich ganz was anderes gespielt"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-