Way to Austrian GT

      Jani schrieb:

      Wahnsinn die Herren! Die ursprüngliche Kapazität von 40 Spieler haben wir ja mittlerweile auf 60 erhöht, obwohl sich 4 Spieler mittlerweile wieder abgemeldet haben sind nurmehr 2 Plätze frei, bei ersten Anfragen aus Deutschland.

      natürlich haben wir beim Turnier dementsprechend aufgerüstet: Location ist 1 Kilometer westlich, nahe dem Bahnhof Leoben, Grundfläche ist nahezu das dreifache der üblichen Location, ich bin auf eure Anregungen der letzten Turniere näher eingegangen: guter Nespresso-Kaffee und süße + pikante Bäckerbrötchen gibts zum Frühstück; wir versuchen euch möglichst viele Tische als Armeeablage zu stellen, wie auch mehr Auswahl an Getränken (richtiges Cola, richtiger Almdudler, Puntigamer + Gösser...)



      ich hab grad nochmal google maps geguckt - in lieboch gibts gar keine turnhalle!!!



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Franz reloaded schrieb:

      Jani schrieb:

      Wahnsinn die Herren! Die ursprüngliche Kapazität von 40 Spieler haben wir ja mittlerweile auf 60 erhöht, obwohl sich 4 Spieler mittlerweile wieder abgemeldet haben sind nurmehr 2 Plätze frei, bei ersten Anfragen aus Deutschland.

      natürlich haben wir beim Turnier dementsprechend aufgerüstet: Location ist 1 Kilometer westlich, nahe dem Bahnhof Leoben, Grundfläche ist nahezu das dreifache der üblichen Location, ich bin auf eure Anregungen der letzten Turniere näher eingegangen: guter Nespresso-Kaffee und süße + pikante Bäckerbrötchen gibts zum Frühstück; wir versuchen euch möglichst viele Tische als Armeeablage zu stellen, wie auch mehr Auswahl an Getränken (richtiges Cola, richtiger Almdudler, Puntigamer + Gösser...)

      -10 Tage noch bis zur Listenabgabe, die Listen werden gesammelt auf unserer Team Styria FB-Seite veröffentlich, Fehler in den Listen werden wie immer in den Kommentaren vermerkt und sind zu verbessern. (Verbesserung nicht durch neue Listeneinsendung, sondern durch minimale!! Änderungen- 2 Bier an die Orga und eines an den Fehlerfinder sind dann Pflicht!) (alles gute DoubleO)

      Nochmals danke für den riesigen Andrang, am Freitag (also in 2 Tagen) gibts dafür als kleines Danke ein Goodie auf unserer FB Page


      Ist die Veranstaltung demnach wieder in der Sporthalle?


      Nein, diesmal sind wir im Gemeinschaftsraum Judendorf in der Proleber Straße 4. Auch neben einer Schule gebaut, aber mit mehr Parkplätzen und Platz :) ich finds sehr stimmig und gemütlich, wenn wir weiter so rasant wachsen wird’s aber bald die Sporthalle werden :D

      @fabian und Oli:
      ihr beide setzt euch bitte zu einem fähigen Fahrer ins Auto, wenn ihr euch nochmal um 150 km verfährt, dann gibts ne Nachschulung in Geografie
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

      Jani schrieb:



      Nein,
      diesmal sind wir im Gemeinschaftsraum Judendorf in der Proleber Straße
      4. Auch neben einer Schule gebaut, aber mit mehr Parkplätzen und Platz ich finds sehr stimmig und gemütlich, wenn wir weiter so rasant wachsen wird’s aber bald die Sporthalle werden

      @fabian und Oli:
      ihr
      beide setzt euch bitte zu einem fähigen Fahrer ins Auto, wenn ihr euch
      nochmal um 150 km verfährt, dann gibts ne Nachschulung in
      Geografie


      pff lieboch oder leoben - hauptsache kärnten - den weg hab ich noch immer gefunden!



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      Oli schrieb:

      [
      du hast leoben falsch geschrieben!!! L E O B E N ist der nabel :3


      Dachte Leoben ist nur der Nabelfussel?
      Und wieso schreibt die Kevinoline jetzt von Judenburg? Ich bin verwirrt...
      Andererseits, wir haben diesmal einen Franz mit, der wird uns schon sagen wo wir hin müssen :D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      grossa grüna schrieb:

      Oli schrieb:

      [
      du hast leoben falsch geschrieben!!! L E O B E N ist der nabel :3


      Dachte Leoben ist nur der Nabelfussel?
      Und wieso schreibt die Kevinoline jetzt von Judenburg? Ich bin verwirrt...
      Andererseits, wir haben diesmal einen Franz mit, der wird uns schon sagen wo wir hin müssen :D


      In Franz we Trust :D schön dass ich diesmal mit einem pünktlichen Fabian + Oli rechnen kann :)


      danke Walter! Das weis ich sehr zu schätzen! Ich würd mich über ein Turnier bei euch wiedermal freuen :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Liebe Community,
      Noch 5 Tage bis zur Listenabgabe! Bitte denkt daran eure Liste im Chat Text Format zu übermitteln und rechtzeitig einzuzahlen.

      2 Slots sind heute wieder frei geworden, wenn jemand noch mitspielen will.... das ist die Chance!
      Listenfehler werden diesmal mit 2 Bier für die Orga und bei größeren Vergehen auch mit Minuspunkten bestraft.

      -Adresse (Vorsicht, nicht wie letztes Mal sondern:
      Gemeinschaftsraum Judendorf: Proleber-Straße 4 8700 Leoben; Nahe dem Bahnhof - Parkplätze sind 20 Meter vor der Einfahrt aus Fahrtrichtung Bahnhof kommend oder bergaufwärts die Straße rauf.
      -Frühstück und Kaffee gibt es vor Ort
      -Mittagessen wird gesammelt bestellt
      -Getränke gibts wie immer, die übriggebliebenen Softdrinks werden an den Grazer Kinderverein-GSV übergeben, wie jedesmal!
      -Top 3 erhalten coole Trophäen
      -Preise wird’s geben
      -News und InsiderGoodies für den TAC

      Haltet euch bereit für eine neue Ära von Turnieren

      (Anbei erwähnt, unsere Turniere werden wie immer im freundschaftlichen Umfeld ausgetragen. Anfänger, Fortgeschrittene, eingefleischte Hobbyisten wie auch WTC-Spieler und jene die es noch werden wollen sind herzlich willkommen)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

      Jani schrieb:

      Liebe Community,


      -Adresse (Vorsicht, nicht wie letztes Mal sondern:
      Gemeinschaftsraum Judendorf: Proleber-Straße 4 8700 Leoben; Nahe dem Bahnhof - Parkplätze sind 20 Meter vor der Einfahrt aus Fahrtrichtung Bahnhof kommend oder bergaufwärts die Straße rauf.
      )


      wie jetzt judendorf? dachte lieboch? .... wenn das so weitergeht mit den ortswechseln fahrma am ende nach innsbruck!



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Oli schrieb:

      Franz reloaded schrieb:

      ich fürchte mich schon davor, daß wir in Villach landen - da gibts auch einen Bahnhof, einen Parkplatz und Judendorf :D
      ich hab 2 kisten bier im auto franz - verdursten werma ned ^^


      Also für die Rückfahrt braucht ihr noch was :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D