Way to Austrian GT

      Way to Austrian GT

      Liebe Leute, Werte Community,
      unser neues Turnier steht in den Startlöchern:

      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=28200

      Was gibts zu sehen? 4 Spiele an einem Tag, 2000 Punkte nach WTC/TAC- Regeln, Einheitliches Gelände wie immer und sehr stimmige Athmosphäre (Ja, wir haben Bier, Frühstück, Kaffe und Mittagsessen).

      Für Fragen meldet euch jederzeit, wenn jemand von Auswärts am Vortag/Turniertag in Leoben schlafen will sagt Bescheid, wir haben super preiswerte Partnerunterkünfte!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Diesmal wollten wir ein Turnier mit 2 Tagen und 5 spielen veranstalten; da uns die Behörden zwecks Auflagen und den erheblichen Mehraufwand gebeten haben es eintägig zu machen sind wir (ich ^^) dem nachgekommen.
      4 Spiele bei derselben Spielzeit haben wir in Deutschland schon mal gespielt, sicherlich hart, aber in Kombination mit vor-oder Nach-Turnierübernachtung sicher attraktiv. Testen wir es halt einmal, wenn’s schlecht ist wird die Idee verworfen...
      ich werde mir einen möglichen Timetable anschauen und einige Anrufe tätigen, sollte es wirklich zu Großes Aufstöhnen geben und der Timetable ein gutes Maß übersteigen sehe ich keinen Grund nicht doch 3 Spiele zu veranschlagen. Mehr dazu spätestens Freitag
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wahnsinn die Herren! Die ursprüngliche Kapazität von 40 Spieler haben wir ja mittlerweile auf 60 erhöht, obwohl sich 4 Spieler mittlerweile wieder abgemeldet haben sind nurmehr 2 Plätze frei, bei ersten Anfragen aus Deutschland.

      natürlich haben wir beim Turnier dementsprechend aufgerüstet: Location ist 1 Kilometer westlich, nahe dem Bahnhof Leoben, Grundfläche ist nahezu das dreifache der üblichen Location, ich bin auf eure Anregungen der letzten Turniere näher eingegangen: guter Nespresso-Kaffee und süße + pikante Bäckerbrötchen gibts zum Frühstück; wir versuchen euch möglichst viele Tische als Armeeablage zu stellen, wie auch mehr Auswahl an Getränken (richtiges Cola, richtiger Almdudler, Puntigamer + Gösser...)

      -10 Tage noch bis zur Listenabgabe, die Listen werden gesammelt auf unserer Team Styria FB-Seite veröffentlich, Fehler in den Listen werden wie immer in den Kommentaren vermerkt und sind zu verbessern. (Verbesserung nicht durch neue Listeneinsendung, sondern durch minimale!! Änderungen- 2 Bier an die Orga und eines an den Fehlerfinder sind dann Pflicht!) (alles gute DoubleO)

      Nochmals danke für den riesigen Andrang, am Freitag (also in 2 Tagen) gibts dafür als kleines Danke ein Goodie auf unserer FB Page
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

      Jani schrieb:

      Wahnsinn die Herren! Die ursprüngliche Kapazität von 40 Spieler haben wir ja mittlerweile auf 60 erhöht, obwohl sich 4 Spieler mittlerweile wieder abgemeldet haben sind nurmehr 2 Plätze frei, bei ersten Anfragen aus Deutschland.

      natürlich haben wir beim Turnier dementsprechend aufgerüstet: Location ist 1 Kilometer westlich, nahe dem Bahnhof Leoben, Grundfläche ist nahezu das dreifache der üblichen Location, ich bin auf eure Anregungen der letzten Turniere näher eingegangen: guter Nespresso-Kaffee und süße + pikante Bäckerbrötchen gibts zum Frühstück; wir versuchen euch möglichst viele Tische als Armeeablage zu stellen, wie auch mehr Auswahl an Getränken (richtiges Cola, richtiger Almdudler, Puntigamer + Gösser...)

      -10 Tage noch bis zur Listenabgabe, die Listen werden gesammelt auf unserer Team Styria FB-Seite veröffentlich, Fehler in den Listen werden wie immer in den Kommentaren vermerkt und sind zu verbessern. (Verbesserung nicht durch neue Listeneinsendung, sondern durch minimale!! Änderungen- 2 Bier an die Orga und eines an den Fehlerfinder sind dann Pflicht!) (alles gute DoubleO)

      Nochmals danke für den riesigen Andrang, am Freitag (also in 2 Tagen) gibts dafür als kleines Danke ein Goodie auf unserer FB Page


      Ist die Veranstaltung demnach wieder in der Sporthalle?
      Der neue Blutgott!!