regelfrage zu orks

regelfrage zu orks

ahm ich wollt mal nachfragen ob sich ork energieklauen von denen der space marines unterscheiden, oder ob die gleich funktionieren.

und weiters: darf ich auch einem normalen moschaboy trupp aus 10 mann, einen pickup geben? also so das der trupp als standardauswahl gilt?

danke für antworten schon mal im vorhinaus :)

gabriel (nub, nicht schimpfen) ;)
    "You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."
    Original von Codex Marine
    1) orkische energieklaue = energiefaust

2) nein. dafür sind pickupboyz da.

danke für die antwort
    1. klingt gut *chch*
    2. weniger
    das geht dann nur bei den heizas wenn ich den englischen codex richtig verstanden hab :)
    "You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."
    nach dem Armageddon-Codex muss eben ALLES in Pikk-Uppz sitzen. Da sind die Trupps dann max. 10 Mann groß und fahren in nem Pikk-Upp. Also auch Brenna-Boyz, Panzaknakkaz u.Ä.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    das auch..... aber du hast auch Brennaboyz und Panzaknakkaz..... aber ich glaube die sind dann nimmer Standard?....so genau hab ichs net im Kopf und ich bin zu faul zum nachschauen. ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    gibts wenn man heiza spielt, irgendwelche anderen einschränkungen, so wie zum beispiel, weniger unterstützungseinheiten, oder so?