saison xxxiii (2021/2022)

      @Kruzhnash

      dann lass uns mal den 16.2. für 19 Uhr planen... sollte das kurzfristig nicht passen können wir ja auf fumbbl ausweichen.. teams sind ja aktuell :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ja smaug muss seins selbst eintragen.. sonst kannst du auch keine weiteren Spiele ansetzen!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Shizo 1st schrieb:

      @Asmodai
      wie sieht es aus bei dir?
      spielen wie live und klassisch mittwochs im Klub?

      Ja, von mir aus gern. :)
      Momentan bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel, also könnten wir auch an einem anderen Tag (und Ort) als Mittwochs im Club spielen, falls sich da ein besserer Tag anbietet.
      Wie sieht es bei dir terminlich aus? Wann hättest du Zeit für unsere Partie? :)
      Spiel gegen @Kruzhnash ist für morgen 19/19:30 uhr angesetzt... die Elfen sinnen auf rache in der Liga nach dem letzten Spiel und die Ratten sollen es ausbaden..
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      kann mal als erstes Sonntag bis Mittwoch anbieten, Sonntag so halbwegs ganztägig, Mo.-Mi. abends, sagen wir so ab 19:00
      kann auch noch bei mir anbieten, abweichende Locationvorschläge müsstest bringen :pardon:

      dann glaub kann ich die folgenden Wochen auch nur Mo.-Mi. anbieten
      Ich hasse entgraten

      Shizo 1st schrieb:

      kann mal als erstes Sonntag bis Mittwoch anbieten, Sonntag so halbwegs ganztägig, Mo.-Mi. abends, sagen wir so ab 19:00
      kann auch noch bei mir anbieten, abweichende Locationvorschläge müsstest bringen :pardon:

      dann glaub kann ich die folgenden Wochen auch nur Mo.-Mi. anbieten

      Dann wäre es wohl am einfachsten, wenn wir gleich am kommenden Sonntag spielen. Entweder im Club oder gern auch bei dir daheim, falls dir das lieber ist.
      Von der Startzeit her wäre es mir am angenehmsten, wenn wir nicht allzu spät beginnen könnten, damit der Tag nicht allzu lange wird. Aber ich richte mich da gern nach dir. :)
      So.. Spiel der Elfen gegen die ratten ist geschlagen und die ratten haben am ende doch das bisschen mehr glück gehabt... und siegen 2:1

      Die Elfen nehmen die Offense bei very sunny weather und gleich der erste Block der Elfen bringe einen Ratten lineman mit BH aus dem Spiel.. (guter Start)... die Elfen pushen nach vorne und schaffen es immer wieder Ratten umzuwerfen (zu viele Blasen)...in Runde 3 dann der Score zum 1:0 (inklusive wurf mit -2 und fast ne interception)

      Die ratten stellen für die Offense auf und der Rattenoger macht zum ersten mal etwas sinnvolles (vorigen zwei runden zweimal eigene SPieler vermöblet und gegner geschubst)... diesmal geht ein Elfen Lineman mit BH vom feld. Die Ratten bewegen sich von links nach recht und drücken mit einem cage in die Mitte... in Runde 8 ist es dann so weit und mit einem GFI marschiert ein gutter in die Endzone.

      Zweite Halbzeit und die ratten bekommen in der Offense den Ball. Der Werfer nimmt sich die Pille und marschiert bis zur Hälfte des feldes... ein Elfencatcher prügelt den Block-Dodge-Diving catch Gutter tot... :dash: ... na es ist ja noch ein Apo da.
      In der Rnude darauf prügelt ein anderer Catcher den nächsten Gutter (ohne SPP) auch tot. ... <X

      Na wennd as so weiter geht... mein ratten schaffen es nicht Elfen vom Feld zu bekommen, trotz zweimal Mighty Blow... aber dazu müssten man die Elfen auch mal umhauen und nicht nur schubsen.. *lach*

      In Runde 5 ergibt sich dann die Möglichkeit mit zwei Dodges für einen Gutter den Score zu machen... Netter Weise ist das Kickoff Event gleich mal cool und stellt die Uhr eine Runde vor... sieht mal nach nem unetschieden aus... Aber diesmal kommt es anderst in Runde 7 versuchen die elfen dann den Pass auf einen durchgewanderten Catcher, aber der Wurf geht schief (fumble.. aber der Werfer lässt den ball nicht fallen, sondern behält ihn.. steht aber suboptimal...
      Die ratten schieben ein paar Elfen wieder durch die gegend und schaffen es den Ballträger zu markieren und dann mit einem Blitz auf den Boden zu schicken... der Ball fällt in zwei Tackle Zonen (Rattenoger dabei) und es gelingt ncoh zwei weitere Rattend azu zu stellen.
      In Runde 8 der Elfen dann der verzweifelte Versucht einen Gutter auf den Ball zu blitzen, aber der Gutter fäält nicht und der Ball bounced nach wie vor weiter neben den Rattenoger... Lsung für die Elfen also ein Dodge des Werfers in zwei tackel Zonen (inkl. Rattenoger), Ballaufheben in zwei Tacklezonen, dann werfen auf Catcher mit zwei TackleZonen und Very Sunny um den Score noch hinzubekommen... aber es geht schon der erste Dodge daneben (ohne RR)

      Der Apo der ratten schafft es immerhin den Gutter mit den SPPP auf MNG zu "heilen"... aber ein teuer erkaufter Sieg.
      Da hätt ich lieber beide Gutter behalten und unetschieden gespielt.. ;)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @borgor

      ich glaub in der jetzigen Runde haben wir die Ehre... wie wäre es mit einem Spielchen im Clubloakl nächste Woche Mittwoch? könnte am 23.2. ab ca. 19 Uhr im CL sein.

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      @borgor

      ich glaub in der jetzigen Runde haben wir die Ehre... wie wäre es mit einem Spielchen im Clubloakl nächste Woche Mittwoch? könnte am 23.2. ab ca. 19 Uhr im CL sein.

      LG Michael


      @zweifler
      nächste Woche wirds für mich etwas eng, da bin ich Großteils leider schon verplant. Wie wärs vlt die Woche drauf am Mittwoch, 02.03. im Clublokal? Würds für dich früher auch gehen, so ab 17:00 - 17:30?

      LG
      Boris

      saison xxxiii (2021/2022)

      [mention]Borgor [/mention] wir können auch gern emal am abend zwischendurch online spielen, aber früher als 19 uhr tu ich mir schwer da ich hier an der FH kaum vor 17 uhr rauskomme, dann schnell heim fahre um dann ne stunde oder 1,5h nach wien zu fahren…. :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele