saison xxxiii (2021/2022)

      OK Runde 7 der Ratten gegen Chaos Truppe von Borgor ist geschlagen.... Sorry nochmals für meine und deine (!) Würfel!!!

      Spiel Endet 3:0 für die Ratten und nach CAS 6:3 für die ratten....

      Gut zusammenfassen tut es Runde 8 in Halbzeit 2 beim Stand von 3:0 für die ratten kann Borgor noch 3 Spieler auftsllen (Oger, Chaoskrieger (ohne Block) und einen Beastman. Kickoff Event Pitch Invasion und der Oger und der Chaoskrieger gehen Stunned down...

      Fing an sich gut an für die offense Chaos... zwar ein Blitz für die Ratten im ersten Kickoff, aber ohne Auswirkungen, Die Chaoten blocken und gleich der erste Blitz des Ogers schickt den Rattenoger KO raus. Im Gegenzug dann die erste CAS für Fungus (Ball&Chain).
      in Zug 3 dann die beste Aktion... Ratten bauen Druck auf den Ballträger auf und können Ende des zweiten Zuges den offenen Cage umstellen udn den Ballträger Blitzen, nur geschooben. Die Chaoten schieben ein paar Ratten herum und ein Beastman entschließt sich den einzelnen Gutter zu blocken... prompt gehen beide zu boden (männlihces Ergebnis) und der Gutter geht verletzt raus (Apo heilt es dann auf BH) aber der Beastmen geht auch verletzt raus (MNG & NI). In dieser Runde 3 geht es dann so richtig ab, Fungus macht seine zweite CAS bei einem Chaoskrieger und schickt ihn MNG, der Blitzer Blockt einen beastman BH und der zweite Blitzer wirft den Ballträger um... Ball bounced und der Werfer fängt ighn und passt dann zu einem Gutter, der damit Richtung Endzone verschwindet. In dieser Phase ist der Chaosoger dreimal blöd... duie Ratten beginnen gegner vom Feld zu räumen, der Blitzer schickt ncoh einen Chaoskrieger BH vom Feld und der letzte Chaoskrieger mit Block wird in Runde 7 von den Ratten vom Feld gefoult (Stat decrease, aber der Apo heilt es auf BH)... die Oger kommt zu sich und haut einen Lineman BH. In Zug 8 dann das 1:0 der ratten.
      Ende der ersten Halbzeit liegen 6 Chaoten verletzt draußen und drei weitere KO... von denen kommen zwei zurück, damit haben die Chaoten 5 Spieler... Fungus wird nach kurzer Diskussion mit dem Schiri nicht ausgeschlossen (6er) und der Gegne rfreut sich...
      Chaoten stellen auf und die Ratten stellen sich offensiv auf... den Ball darf der Coach der Ratten einem Gutter geben da der Ball hinausbefördert wurde. Die Ratten blocken die rechte Seite frei und beschäftigen die Chaoten die noch übrig sind. Die Ratten scoren in Runde 2 zum 2:0.
      Die Chaoten stellen wieder 6 Spieler auf. Der Ball ght in die Mitte der Feldes und der Sure Hands Beatman holt sich den Ball und zieht sich etwas in Richtung eigene Grundlinie zurück... der erste Block geht aber gleich schief mit einem gepflegtem Double Skull und both down ... die Ratten Markeiren mit Rattenoger und Linemen die Spieler vorne und der Werfer, zwei Gutter und der Blitzer schwärmen in die Mitte der Hälfte der Chaoten. Die Chaoten versuchen sich freizuspielen was an einem gepflegtem Double Skull scheitert... die Ratten gehen den Ballträger an, können aber nur ein push rausholen.. der Ballträger steht nun in der eigenen Endzone vor ihm ein Blitzer dahinter der Werfer und links und rechts neben dem Blitzer ein Gutter... die Chaoten versuchen noch etwas und der Ballträge rBlitzt den Gutter, schiebt ihn etwas weg, dodged dann hinaus und versucht etwas zu entkommen. Ein Beastman foult den am boden liegenden Rattenoger ohne UNterstützung un schickt ihn BH raus.. wird dabei aber erwischt und muss selbst raus. In Runde 5 dann das unvermeidliche, der Blitzer schickt den Ballträger zu boden und KO hinaus, der Werfer holt sich den Ball und wirft zum Gutter der vor der Endzone wartet. TD dann in Runde 8. Wie oben beschrieben stellen die Chaoten noch drei SPieler (alles andere Verletzt oder KO) an die Line und zwei davon gehen aufgrund der Pitch invasion zu boden...

      Spiel zu ende und nochmals sorry für die Verletzungswürfel. Die Apos haben bei beiden aber die Aufgabe gemeistert und die Ratten haben diesmal niemanden verloren ....
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      smaug und ich spielen morgen abend
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      @smaug5
      Martin ich glaube wir sind nächste Runde dran... wie wäre es mit nächster Woche Mittwoch oder die Woche drauf am Mittwoch im Club?

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      double feature quicky report:

      2 spiele an 3 tagen. zuerst ging es am mittwochgegen den @Kruzhnash und seine tapferen hochelfen. es läuft alles super, die elfen-doppel 1 kommt genau zu dem zeitpunkt, als der ballträger freisteht und ich schaff das break. in meiner offense fang ich dann bissl an zu prüglen und die partie ist eigentlich gegessen. aber die gier ist ein hund, ich hätt gern das 2:0 und spiel mit bissl risiko. die situation ist ja so gut, da kann nichts schiefgehen... :vain:

      endstand 1:1 :D

      dann gestern der kampf der giganten um platz 1 gegen den @Asmodai. ich beginn in der offense und wie das gegen orks so ist, renn ich gegen eine wand. ich seh wenig chance, ohne grosses risiko durchzubrechen, aber der troll der orks hilft bissl mit. er ist zur rechten zeit blöd, was mit einen seitenwechsel erlauben würde. der deswegen von der einen seite abgezogene blitzer fehlt jetzt in der orkwand und ich wusel mit meinen schnellen leuten durch. stefan baut mich noch ganz gut zu, aber meine 2 ghoule schaffen es gemeinsam, den ball in die endzone zu bugsieren. die 4 turn-offense der orks kann ich dann noch stoppen, aber langsam werden meine spieler immer weniger.

      zu beginn von halbzeit 2 stell ich noch 10 leute auf und kann bissl druck auf den ball machen, aber die orks scoren in runde 4. dann muss ich mit nur noch 8 leuten gegen das volle orkteam ran. eine offense, die mit 11 leuten schwierigkeiten hatte, gegen die orks zu scoren, ist mit 8 nicht besonders vertrauenserweckend. ich hoff auf einen guten kick um dann sofort an einer seite vorzupreschen. dummerweise geht der kick in die endzone, dieser plan wird also nix. ich versuch den spagat, nach vorne bissl bedrohung aufzubauen und hinten den ball vor den anstürmenden orks zu verstecken. das gelingt halbwegs, aber die schlinge wird zug um zug enger. glücklicherweise hält blodge diesmal und der ballträger, der in der letzten runde frei herumsteht, bleibt stehen.

      endstand wieder 1:1. vor dem spiel hatten wir beide schlechte ca-bilanzen, jetzt nur noch einer von uns. :blackeye: :D

      shlominus schrieb:

      herr @Shizo 1st, wie schau ma aus? wir könnten die neunte runde schon eröffnen!

      an alle anderen: bitte die strafresultate nachtragen. wir sind schön im plan, aber es fehlen noch strafresultat-ergebnisse von vor 2 runden. wenn wer hilfe braucht, schreien. :)

      nächste Woche krieg ich es nicht unter, übernächste geht, klassisch Mittwoch Abend im Club? :hmm:
      Ich hasse entgraten

      saison xxxiii (2021/2022)

      @smaug5 wie wäre es mit einem spiel am Mittwoch im Club…. Könnte so gegen 19/19:30 da sein


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Kruzhnash schrieb:

      @outcaarst wie siehts denn bei dir für das elfenduell aus? Diese woche ist ein bisschen eng aber nächste Woche Mitttwoch vielleicht?

      mittwoch der 23te?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      borgor schrieb:

      @DerFels wir dürfen in Runde 8 gegeneinander spielen. Bei mir schauts bei den Mittwochsterminen im Klub bis zum 30. leider schlecht aus. Ich könnte an den folgenden Tagen am späten Nachmittag/Abend (so ab 17:30):
      -17.03.
      -24.03.
      -29.03.

      LG
      Boris


      @DerFels ich könnt jetzt auch spontan am Mittwoch am Abend, falls das für dich besser passt.
      Kann das jmd bitte an DerFels weitergeben, der ihn kennt?

      Kruzhnash schrieb:

      outcaarst schrieb:


      mittwoch der 23te?


      Ist das eine Frage weil ich mich verwirrend ausgedrückt habe oder ein Angebot zum Spielen?

      In beiden Fällen ist die Antworz aber ja :D


      beides :D somit nehme ich deine antworten an! im club?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Smaug und ich haben mal nächste Woche Mittwoch (23te) angepeilt für unser Spielchen im Club
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      doppel-header :D

      19uhr ist für mich besser
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)