saison xxxiii (2021/2022)

      @shlominus kannst Du bitte mal Wuckerl fragen, ob er mein Team übernehmen mag?

      @Bamfuzi ich werd wohl für heuer aus der liga aussteigen! ich hoffe das wuckerl das team übernehmen mag, momentan macht es für mich nur keinen sinn weiter zu spielen, da ich einerseits noch nicht so richtig in der neuen edition angekommen bin und andererseits ist es für mich mehr last als hobby. Bin leider auch etwas unflexibel was die aktuelle partie angeht, da ich in den semesterferien urlaub gebucht hab und bis dahin werde ich alle nicht absolut notwendigen kontakte auf 0 reduzieren um den urlaub nicht zu gefährden.

      sorry, lg wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @smaug5
      Kein Problem, daher hatten wir ja von Anfang an eine Online Version erstellt, die ich editieren kann...

      ihr müsstet beide eure Teams anlegen (so noch nicht gemacht - Info siehe im entsprechenden Thread) und ich lade euch beide dann ein, dann lösche ich die vorhandene Liga und lege eine neue an. Dann passe ich eure Teams an und ihr könnt spielen...

      Bitte beim anlegen der Teams darauf achten, das ihr die Nummern und namen für die Positionen richtig vergebt, Zusätzliche SPieler kann ich dann realisieren indem ihr von mir danach das Geld bekommt und dann einkaufen geht....

      Wie mehrmals geschrieben, wäre es halt nett gewesen wenn alle das am Anfang gemacht hätten, dann wäre es nicht doppelte Arbeit.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Bamfuzi schrieb:

      Hab das Strafresultat eingetragen, allerdings fehlt der Abschluss vom Wolfgang, oder kannste da was machen, @outcaarst ?
      danke auf alle Fälle


      nein sry - @shakespeare muss das leider erledigen
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      zweifler schrieb:

      @smaug5
      Kein Problem, daher hatten wir ja von Anfang an eine Online Version erstellt, die ich editieren kann...

      ihr müsstet beide eure Teams anlegen (so noch nicht gemacht - Info siehe im entsprechenden Thread) und ich lade euch beide dann ein, dann lösche ich die vorhandene Liga und lege eine neue an. Dann passe ich eure Teams an und ihr könnt spielen...

      Bitte beim anlegen der Teams darauf achten, das ihr die Nummern und namen für die Positionen richtig vergebt, Zusätzliche SPieler kann ich dann realisieren indem ihr von mir danach das Geld bekommt und dann einkaufen geht....

      Wie mehrmals geschrieben, wäre es halt nett gewesen wenn alle das am Anfang gemacht hätten, dann wäre es nicht doppelte Arbeit.

      mein Team hättest, Spieler sollten auch aktuell sein, nur ein paar Skills fehlen, tlw. normal tlw. random
      Ich hasse entgraten
      @Kruzhnash

      Kann ich nachvollziehen... hatte bei meinen Spielen gegen die vier Orks teams eher glück.. nur ein toter Gutter trübt das aus dem ersten spiel. Aber besser als zerstörte teams...
      Ich hab dein team auf FUMBBL mal angepasst um es auch dort aktuell zu halten. Du müsstest doprt noch den dritten Catcher kaufen, damit ich den anpassen kann.

      Wir beide haben dann das Vergnügen... Hochelfen gegen ratten... das kann nur besser werden für dich. ;)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      @Kruzhnash

      Kann ich nachvollziehen... hatte bei meinen Spielen gegen die vier Orks teams eher glück.. nur ein toter Gutter trübt das aus dem ersten spiel. Aber besser als zerstörte teams...
      Ich hab dein team auf FUMBBL mal angepasst um es auch dort aktuell zu halten. Du müsstest doprt noch den dritten Catcher kaufen, damit ich den anpassen kann.

      Wir beide haben dann das Vergnügen... Hochelfen gegen ratten... das kann nur besser werden für dich. ;)


      Sag nicht vier. Die Existenz eines Blackork Teams versuch ich noch ein paar Runden zu verdrängen^^

      Schaffen wir es live oder willst du lieder auf fumbbl ausweichen? Nächste Woche ist bei mir ein bisschen eng, die 2 Wochen darauf sollte ganz gut gehen

      saison xxxiii (2021/2022)

      Lass uns mal live planen. Ich bin nur in der woche der semesterferien mit der familie weg… ansonsten bin ich flexibel wann ich am abend nach wien kommen soll….


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Kruzhnash
      Für unser Spielchen wäre live aus meiner Planung in dieser Woche Donnerstag abend (ab ca. 19 Uhr) und Freitag abend (ab 19 Uhr) möglich, dann bin ich ne woche mit der Familie auf Skiurlaub.

      Bin dann am WE 12./13. Feb wieder zurüpck, da könnten wir evtl. im Clublokal spielen..

      Wenn nötig geht bei mir ein Fumbbl Spiel auch flexibler. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele