BB2020 Liga-Managment Tool - Help Requests

      Fehleranalyse zusammen mit Kruzhnash gemacht.... die Vermutung ist, dass er vergessen hat auf "Prepare for next fixture" zu klicken. Er hat keine neuen Spieler oder anderes gekauft und vermutlich gedacht, dass er dann nichts mehr klicken muss....dadurch hat sich das Tool im Nirvana zwischen Step 3 und 4 befunden und es ging nichts vor und zurück.

      Lessons Learned: Immer auf den grünen "Prepare for Next Fixture" Button am Ende des Postgames klicken.


      @shlominus Meinst du mit Ausschlüsse erwischte Fouls und/oder Secret Weapons?...hatte ich auch schon im Plan, genauso wie Argue the call. Ist aber den wichteren Dingen zum Opfer gefallen... genauso wie der Apo oder WIzard Einsatz...kommt dann irgendwann wenn ich die übelsten Bugs und Mindestanforderungen erledigt habe....erstmal müssen die Prio 1 und Prio 2 Dinge fertig werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tojurub“ ()

      @zweifler habe dich nicht ignoriert. Ich habe über die Sache mit Tel-Nr und Email für andere überlegt. Die Antwort lautet: ich will mir den Schuh mit der Datenschutz-Problematik nicht anziehen. Derzeit speichere ich die Email nur, um irgendwann mal eine Kennwort-vergessen-Funktion umsetzen zu können. Alles was darüber hinausgeht will ich mir das antun. Da muss es nur 1 Person geben, die meckert und schon habe ich mehr Stress an der Backe wie mir lieb ist

      Bamfuzi schrieb:

      @outcaarst und @tojurub Hilfeee!

      Beim Eintragen des Spiels zwischen Borgor und mir ist mir ein Fehler passiert… Anstelle der 11 habe ich der 1 den MVP eingetragen. Könntet ihr das ändern, dass der Beastman Nummer 11 der MVP ist?

      Danke vielmals


      kannst du in die whatsapp gruppe schreiben? glaub da reagiert torsten schneller als hier :)
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Kleine Frage... laut meiner Berechnung und auch laut fumbbl müsste doch mein Winning eigentlich 60K betragen und Cleaner müsste 50K bekommen... das Tool rechnet aber 55K aus.. daher hatte ich 5K zu wenig für einen weiteren Gutter...

      Fans bei Mice and men 4 + W3 Wurf (=+2) = 6
      Fans bei Grünzeug 1 + W3 Wurf (+=+3) =4

      Macht gesamt 10/2 = 5
      5 + 1 TD *1ßK sollte doch 60K sein, oder?

      Ich hab glaube ich auch einen Fehler bei den Dedicated Fans gemacht und ich hab glaube ich ausversehen auf +1 geklickt.. die sind aber bei beiden gleich geblieben.. sorry...
      Hätte es ja gleich geändert, aber nachträglcih kann man ja nix mehr ändern


      P.s.: macht zwar nix aus, vielleicht bin ich auch blind, aber ich hab die Option -1AG füreinen Spieler nicht gefunden.. wie gesagt macht nix aus, weil es der Journeyman war.. ;)

      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

      zweifler schrieb:

      Kleine Frage... laut meiner Berechnung und auch laut fumbbl müsste doch mein Winning eigentlich 60K betragen und Cleaner müsste 50K bekommen... das Tool rechnet aber 55K aus.. daher hatte ich 5K zu wenig für einen weiteren Gutter...

      Fans bei Mice and men 4 + W3 Wurf (=+2) = 6
      Fans bei Grünzeug 1 + W3 Wurf (+=+3) =4

      Macht gesamt 10/2 = 5
      5 + 1 TD *1ßK sollte doch 60K sein, oder?

      Ich hab glaube ich auch einen Fehler bei den Dedicated Fans gemacht und ich hab glaube ich ausversehen auf +1 geklickt.. die sind aber bei beiden gleich geblieben.. sorry...
      Hätte es ja gleich geändert, aber nachträglcih kann man ja nix mehr ändern


      P.s.: macht zwar nix aus, vielleicht bin ich auch blind, aber ich hab die Option -1AG füreinen Spieler nicht gefunden.. wie gesagt macht nix aus, weil es der Journeyman war.. ;)



      eins nach dem anderen:
      1. Laut Spielbericht hattet ihr nur 9k Fans und nicht 10k Fans (Im System kann ich grad nicht nachschauen, bin auf Arbeit), von daher sind das 45k+10k=55k und nicht 60k
      2. Das mit den Dedicated Fans: Wenn du vorher 4k DF hattest und jetzt 5k DF, dann hast du doch alles richtig eingegeben.
      3. die -AG Option ist im Game-Scoresheet in der rechten Verletzungs-Spalte (von der Mittelspalte betrachtet) auf Höhe der Nummer 13 des Gastteams. Da dann einfach den Journeyman per Drag und Drop reinziehen und schon hat er weniger Geschicklichkeit

      Zusatzbemerkung: Es macht einen Spielbericht lesenswerter und besser nachvollziehbar im Nachinein wann was passiert ist und wer den zu Klump gehauen hat....euer Spielreport ist nur ne Datensammlung und da wundert es mich nicht dass ihr durcheinander kommt beim Eintragen....nehmt doch das Template was ich im Tool bereitgestellt habe.....und schaut euch auch dazu das Beispiel an, wie ich denke, dass es am Besten eingetragen werden könnte/sollte/müsste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tojurub“ ()

      @tojurub

      Alles klar, dann hab ich es falsch eingetragen und zwar die Fans, denn es waren 6K und 4K (steht auch im FUMBBL Report)
      Und bei den dedicated fans, habe keinen dazu bekommen.. der ist gleich geblieben, aber ich hatte leider schon befürchtet, das ich das falsch geklickt hatte... sorry.
      Beim Journeyman war es ja egal... hatte halt nur alle reduzierungen gesehen nur für AG-1 war ich leider blind.. sorry.

      Ändert ihr bitte die zwei Sachen noch damit die Spielbögen wieder stimmen vor den nächsten Spielen?


      Ich habe eh den Spielbericht ausgefüllt und die Zusammenfassung gemacht...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()