Rebellen von Maniac-Eye

danke für die Blumen :) naja wie heißt es so schön...paint more minis :golly: d
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Saga: Anderswelten&Griechen SWL: Rebellen
      Battlegroup:
      US Army&Germans je 1200 Pkt. Infinity: Nomads
      Andere Systeme: Bloodbowl, Warcry, Conquest, Necromunda, Malifuax
      Hier nix aufregendes, deshalb dachte ich ich mach mal eine Szene und Photoshoppe ein wenig. Leider etwas Figurenschärfe verloren damit ich den Sand dahinter ein wenig schärfer hinbekomme sonst sieht es wie eine gemalte fläche aus.

Battlegroup:
      Gestern Abend hab ich einen schönen Pinselflow gehabt und konnte die Spezialisten Box der Rebellen gleich fertig machen. Da nun Lockdown für viele ist, und ich mir heute ausnahmsweise Büro daheim eingeteilt habe, konnte ich rasch das Foto schießen (gestern keinen Bock mehr gehabt).

Das heißt, es fehlt nur noch 1 Miniatur: Sabine Wrenn. Dann gibts ein Gruppenfoto und damit ist mal das Projekt vorerst beendet. Wobei da sicher noch mehr Minis kommen werden. Aber gut, jetzt erstmal die Spezialisten.

Battlegroup:

constable wrote:

Schauen super aus sind aber keine Griechen! :D

Achso nicht?! Stimmt hatte sie roter anmalen sollen. Mist verdammt. Wie gesagt ich bin da sehr strickt. Zuerst das eine Projekt abschließen bevor das andere dann Vollgas gemacht wird. Deshalb gibt's bei mir wohl auch keinen Berg d. S. zu Hause ((:
      Battlegroup:
      Ja das können nicht alle. ANdererseits wo würden dann Händler wie EL Cid bleiben hätte ich nicht dem Mount Everest der Schande daheim...aber warum "Schande", man kann es auch Vorrat nennen, "was für schlechte Zeiten"....whatever...

ein paar Farben der Rebellen kann ich mir auch bei den Griechen vorstellen, so ist es ja nicht.
      Servus
      Berg der Schande, was soll das sein und wer hat einen?
      Für mich sind das sichere Reserven die man einfach hat, nebenbei unterstützt man auch den Walter und das ist gerade in Zeiten wie diesen wichtig.
      Ich habe einen Berg der Motivation und Freude für künftige Spiele zu Hause.

Anbei mal eine Frage an die hier anwesende Wiki´s
      Die frühen Römer, welche Farben würdet ihr hier empfehlen?
      Danke für die Hilfe
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA
      “Look at Jackson’s brigade! It stands there like a stone wall”
      Steinhagel Einsteiger Römer und Ritter
      BA Einsteiger US Army & US Airborne, Deutsche Infantrie
      "Guten Morgen Sergeant Major." - "Woher wissen Sie was das heute fürn verdammter Tag wird?"
      SAGA Einsteiger Wikinger und Sarazenen

Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      tjo ich hab ja extra Berg d. S. geschrieben (Berg des Segens meinte ich natürlich :D ) Nein ich hab sowas jedoch wirklich nicht, ich mach immer alles fertig oder verkaufe es wenn es 1 Jahr rumliegen sollte (das war zB bei Age of Sigmar Box so.
      Battlegroup:
      It's Done würd ich mal behaupten. Hier die Sabine Wrenn als letzte Mini (derzeit). Gruppenfoto kommt gleich

Battlegroup:
      Und here they're! Meine Rebellen. Sind mal genug Punkte um ein wenig zu variieren. Mal schauen, wann ich Nachschub besorge.
      Jetzt kann erstmal ganz entspannt gezockt werden. Danke fürs hereinschauen immer und fleißig mitschreiben. Macht spass hier die Fortschritte zu dokumentieren. Das Projekt ging extrem flott von der Hand. Was mich zum Entschluss gebracht hat, entsprechend diesen Malstil beizubehalten. Man braucht ja nicht alles immer auf Showcase zu malen.

Battlegroup: