Clock Tower Clash - Graz, 19.03.2022

      Clock Tower Clash - Graz, 19.03.2022

      Hallo zusammen,

      wie angekündigt wird in Graz ein Turnier stattfinden.
      Dieses wird am 19.03.2022 stattfinden vorausgesetzt Covid macht uns keinen Strich durch die Rechnung.

      Das hier ist die erste Version der Seite:
      clocktowerclash.wordpress.com

      Gespielt wird nach Eurobowl regeln (sollte mittlerweile ja bekannt sein... seht es einfach als kleines Testturnier)

      Anzahl der Personen die maximal erlaubt sind weiß ich noch nicht ganz. Hängt von der finalen Zusage der Location ab. Aber 20 sollten sicher mal gehen. Sobald ich das bestätigt bekommen habe, submitte ich das Turnier auf der NAF seite. Somit ist der Post hier mal als Ankündigung zu sehen :)

      (Ich hab eventuell ein paar texte von der Krampusbowl Seite kopiert, seid bitte nachsichtig :whistling: )
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huanchi“ ()

      Nach ersten Gespräch zum thema location siehts so aus als könnten wir 40 Teilnehmer ermöglichen. Das könnte man notfalls erhöhen, dann wären 3 spiele aber definitiv zu wenig um einen klaren sieger zu ermitteln
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
      Beim Schnitzelbowl waren auch 40 Teilnehmer und es gab auch nur drei Runden.
      vier bringst Du nicht unter, dann musst auf zwei Tage gehen.
      Und wer weiß kommen überhaupt 40.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

      "An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

      www.huepfisworld.at

      shlominus schrieb:

      4 spiele an einem tag würd ich auch nicht machen. muss man halt damit leben, dass am ende möglichweise kein klarer sieger feststeht. es gibt schlimmeres.

      schließe ich mich an
      und ich glaub, das gleiche TD Differenz + gleiche Cas Differenz doch unwahrscheinlich ist, das unfaire ist eher das bei 3 Spiele die besten nicht aufeinander getroffen sind, aber ob das 4te da hilft :pardon:
      Ich hasse entgraten
      Ja also natürlich wärs cool wenn viele kommen würden, aber wenn wir 24 Spieler zB wären, wärs halt einfacher zu differenzieren. 40 ist so mal die schmerzgrenze :)

      zum ruleset:

      Falls updates kommen zum eurobowl ruleset werrd ich die anpassen natürlich. Aber sagen wir so: das was mitte februar dann aktuell ist werd ich dann einloggen als ruleset fürs turnier. Sonst wirds vermutlich zu hektisch und verwirrend. hoffe es gibt dann nicht allzu große änderungen
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
      Update:

      Location ist fixiert:

      Greenbox Mitte.
      Bahnhofgürtel 63
      8020 Graz.

      Maximale Teilnehmeranzahl: 24
      Falls wir voll ausgelastet sind kommen wir mit mir auf 25 Personen was den geltenden Regeln für covid entspricht. Außerdem geht sich das gut in der Location aus (Der büromitarbeiter des studentenheim ist selber begnadeter tabletop spieler deswegen hab ich einfach direkt bei ihm angefragt)
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
      Ja. 3 Spiele an einem Tag. Das sollte ja ohne Probleme machbar sein.

      Anmeldeschluss wäre ca. eine Woche davor damit ich dann noch rechtzeitig die Roster durchschauen kann. Aber natürlich gilt: First come, First serve.
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)

      borgor schrieb:

      Wird es auch möglich sein vor Ort die NAF-Mitgliedschaft zu beantragen?


      yes. ich werde da sein und kannst du gern bei mir dann machen.
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)