Österreichische Meisterschaften Warhammer 4o.ooo (ÖMS-22)

      Schade Franz, danke aber für deinen Support in unserem Stream, nächstes mal geht ein Bier auf mich :D

      @GitKull
      die Maßnahmen bleiben abzuwarten, vom Land hat die Stadt nur die Maßnahme erhalten, dass 500 Mann Maximum wären, wie auch dass wir es auf jeden Fall durchführen könnten wenn ich den Antrag stellen würde, dass es sich um Profibereichsport handeln würde. Davon will ich aber komplett absehen, das Event soll ja gesundheitlich nicht gefährdend sein bzw. unnötige Gefahren aufwerfen.
      also stand heute keine maximalzahlen, einfach anmelden, wenn’s ex lege möglich ist kommen und den Beitrag vor Ort zahlen, eine Woche davor die Liste einschicken :)
      Der floorplan ist auf doppelten Abstand ausgelegt, nur zur Info
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Überhaupt nicht, Equipment haben wir genug für 250 Spieler mittlerweile. Aber um frühe Anmeldung würd ich bitten, weil ich 2 Wochen davor Tische und Sessel reservieren muss :)

      morgen ca. 13:00 gibts reveal der Missionen für die öms + livebattle nummer 2, diesmal in Wien!


      twitch.tv/wargamevisionaustria
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Beim ehrenwerten Aaron zuhause, am Schöpfwerk, Nähe Meidling :) Silvester diesmal auswärts :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Raketen hab ich sogar eingepackt, leider muss ich am nächsten Tag wieder heimwärts, auf unser Spiel freu ich mich schon, wird der erste Höhepunkt meiner Streamingkarriere :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Regeln sind online, wir freuen uns auf ein cooles Turnier :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      12 Stunden lang die Regeln online und schon + 7 Anmeldungen. Sehr vorbildlich.

      challenges dürfen im übrigen hier ausgesprochen werden :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Oli bester Mann des Turniers schon wiedermal im Vorfeld :D

      kurzes Update: das Turnier selber würd über eine Live-Cam gefilmt und auf unseren Twitch übertragen, Teilnehmerzahl wurde in Rücksprache mit der Stadt Leoben auf 50 reduziert, durch das Belüftungssystem und den doppelten Abstand haben wir kein Problem mit CoronaRegeln; eine Bitte des Hallenwarts noch: bitte Sportschuhe oder Hauspatschen mitnehmen, mit Straßenschuhen bitte nicht auf den Hallenboden. So könnten durch Steine auf der Innenseite der Schuhe Schäden verursachen. Er sperrt uns extra 2 Umkleiden auf um unsere Sachen dort abzustellen/umzuziehen.

      Die Tourneykeeperanmeldung wird Mittwoch 18:00 im Livestream übertragen :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

      Jani schrieb:

      Oli bester Mann des Turniers schon wiedermal im Vorfeld :D

      kurzes Update: das Turnier selber würd über eine Live-Cam gefilmt und auf unseren Twitch übertragen, Teilnehmerzahl wurde in Rücksprache mit der Stadt Leoben auf 50 reduziert, durch das Belüftungssystem und den doppelten Abstand haben wir kein Problem mit CoronaRegeln; eine Bitte des Hallenwarts noch: bitte Sportschuhe oder Hauspatschen mitnehmen, mit Straßenschuhen bitte nicht auf den Hallenboden. So könnten durch Steine auf der Innenseite der Schuhe Schäden verursachen. Er sperrt uns extra 2 Umkleiden auf um unsere Sachen dort abzustellen/umzuziehen.

      Die Tourneykeeperanmeldung wird Mittwoch 18:00 im Livestream übertragen :)


      passend zu den sportschuhen dann bitte folgendes outfit auch:




      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      grossa grüna schrieb:

      Welche Anmeldung wird im stream übertragen? Hä?


      Ein Tutorial „wie melde ich mich bei tourneykeeper an“, das wurde nämlich mehrmals im Stream gefragt


      Oli :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D