Österreichische Meisterschaften Warhammer 4o.ooo (ÖMS-22)
-
-
-
Grundsätzlich haben wir mehr als 2 Meter Abstand und doppelt Platz gelassen. Lt. Vorgabe der Stadt muss in der Sporthalle nur bei „längerem Nebeneinanderstehen“ die Maske aufgesetzt werden, ich würde ganz einfach wie die letzten Turniere auf mehr Abstand zwischen den Spielern bestehen und falls der gegenüber auf eine Maske besteht im „sich näher Kommen“ die Maske aufsetzen. Somit Maske ja, aber während dem Spielen halt nicht, sofern man nicht aneinanderklebt. Nochmals hier meine Bitte: nehmt auf euren Gegenüber Rücksicht und verwendet eure eigenen Würfel und haltet bewusst Abstand. (Win-Condition meinerseits erfüllt hahaha
)
vom gesundheitlichen Aspekt ist dieselbe Situation wie im freien (durch die sündhaft teure be-entlüftung an der Decke), 3-4 Meter Abstand zu den anderen und 2G wie sonst überall auch, wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen und das Spielen unseres Hobbys nicht gefährlicher machen als einen (langen) Einkauf beim SparÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
-
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Kevin wollte ja dass ich für dieses super tolle Turnier in der Wiener Szene etwas Werbung mache.
Ich habe vollstes Vertrauen in die orga und es wir alles klappen (abgesehen davon dass Kevin wieder einmal die pizza weggelassen wird), und regelfragen sind blitzschnell geklärt! Deshalb werd ich auch nicht dabei sein weil wie gesagt vertrauen -
-
-
-
Nein, gibt es soweit ich weiß keine, am 22.ten kopieren wir die Listen alle zusammen und erstellen einen Link oder Ähnliches, wo jeder ein wenig nachlesen kannÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
wo sind die guten alten zeiten hin als man seine armeeliste noch auf pergament mit tinte und feder geschrieben hat, und dann per brieftaube an den turnierschreiberling seines vertrauens schickte. da war die welt noch in ordnung - nicht so wie jetzt mit dem ganzen neumodischen humbugs quark da
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Ihr ritter der Kokosnuss, schickt mir doch gleich einen UPS-Boten, der is sicher nicht langsamer als die Taube
Nicht vergessen für das Turnier:
- hauspatschen/Hallenschuhe einpacken
-Freitag Abend sollten 15-16 Leute schon eingetroffen sein, Treffpunkt turnierlocation auf Bier & Tratsch, danach gibts Bier und mehr in der Stadt im Pizzeria-ristorante San Marco.
-Frühstück wird diesmal angeboten in Form von Kaffee und Toast (Schinken Käse/Käse)
@git
ich würd eh checken und nachfragen wenn was nicht funktioniert hatÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Jani schrieb:
-Frühstück wird diesmal angeboten in Form von Kaffee und Toast (Schinken Käse/Käse)
wird gut sein - wenn ich aufschlage erwarte ich mir frischen kaffee und warmen toast / geviertelt geschnitten (mit oder ohne pizzaschneider das is mir egal)
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Oli schrieb:
Jani schrieb:
wird gut sein - wenn ich aufschlage erwarte ich mir frischen kaffee und warmen toast / geviertelt geschnitten (mit oder ohne pizzaschneider das is mir egal)
Eventuell noch vorgekaut, oder wars dann schon alles
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0