TheHiddenBreach M3E Battlereports

      TheHiddenBreach M3E Battlereports

      Hallo,

      nach dem ein Freund von mir mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat wollte ich uns kurz vorstellen:

      Wir sind TheHiddenBreach und machen Battlereports zur aktuellen 3.Edition von Malifaux, vll kommt ja auf diese Wege irgendein Kontakt zu Stande :)

      hier ein Link zu einem der aktuellen Videos

      youtu.be/k0JR4adfPWw

      Beste Grüße in der Hoffnung dass Malifaux sich auch hier wieder belebt

      Hagen von TheHiddenBreach

      El Cid schrieb:

      Hi Hagen,
      willkommen im Forum.
      Von wo seid ihr respektive von wo aus "youtubed" ihr ?


      Hallo verzeih die späte Antwort.
      Wir sind frevelhafterweise aus Bochum, NRW, Deutschland. Meine Hoffnung war dass man vll. für etwaigen internationalen Turnieraustausch (so dass denn irgendwann mal wieder möglich ist) vll den Kontakt herstellt. Sofern dass für euch okay ist update ich mal die Tage mein Forenprofil, dann wäre das tranparentr gewesen.

      Lieben Gruß

      Hagen

      TheHiddenBreach schrieb:

      El Cid schrieb:

      Hi Hagen,
      willkommen im Forum.
      Von wo seid ihr respektive von wo aus "youtubed" ihr ?


      Hallo verzeih die späte Antwort.
      Wir sind frevelhafterweise aus Bochum, NRW, Deutschland. Meine Hoffnung war dass man vll. für etwaigen internationalen Turnieraustausch (so dass denn irgendwann mal wieder möglich ist) vll den Kontakt herstellt. Sofern dass für euch okay ist update ich mal die Tage mein Forenprofil, dann wäre das tranparentr gewesen.

      Lieben Gruß

      Hagen
      Die Community bei Siren Games in Wien ist für jedweden Austausch zu haben, sobald diese leidige Situation mal geklärt ist :) Waren auch schon öfter in Saarbrücken, Kroatien oder UK zum Zocken, da geht sicher was ^^