CA am 7.1.2022 - Neues Jahr, neues Glück!

      CA am 7.1.2022 - Neues Jahr, neues Glück!

      Wir starten am 7.1. ins neue Clubjahr. Was das neue Jahr bringt ist natürlich noch ungewiss. Falls der CA nicht stattfinden kann, werden wir wieder einen Ersatztermin im Jänner versuchen.

      Aber nehmen wir einmal an es kann gespielt werden. Wer kommt mit was?

      Bitte nehmt auch die Beitrittserklärung fürs neue Jahr mit. Hier könnt ihr sie downloaden -> zfw-katzelsdorf.at/wp-content/…g_Beitrittserklaerung.pdf

      Es muss 2022 definitiv mehr gespielt werden!

      NOCH WICHTIG:
      Für den Clubbetrieb gelten IM MOMENT die 2G-Regeln. Eintritt ist nur geimpft oder genesen möglich. Bitte beachten! Danke!
      Bitte informiert euch kurz vorm CA über die geltenden Coronaregeln.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor

      CA am 7.1.2022 - Neues Jahr, neues Glück!

      Ich hätte einen bemalte MCP Grundbox. Aber leider noch nie gespielt wennst magst.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Hallo. Bin am überlegen. Freitag runter zu fahren. Für 1 game zumindest da ich doch knapp 2 Stunden Fahrzeit habe.

      Wäre ein Spielpartner frei für AdH

      @Donald63 sehen wir uns dort?
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv

      CA am 7.1.2022 - Neues Jahr, neues Glück!

      Ich habe um 16 Uhr ein Marvel Crisis Protocol Spiel und danach würde ich gerne Saga spielen. Leider sind meine Römer noch unbemalt. Und ich will Saga nur bemalt spielen. Aber einmal wäre keinmal oder wir spielen ein Crossover AoH vs AoV
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Sry ich schaffe es zeitlich nicht
      euch einen schönen Spieleabend
      lg Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite