WOW-Alter
-
-
-
Morgn
Außerdem muss man da das "Alter" etwas genauer definieren:
Die Zeit, die der WoW offiziell als Verein in Österreich gemeldet ist?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
ein sinnloses Besäuffnis vielleicht
Das ist ein Verein von Warhammer-Spielern und keine Studentenverbindungprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
ich war das erste mal im herbst 1997 im club; davor dürft es den wow aber auch schon einige zeit gegeben haben, da das ganze (wenn auch anders) schon ziemlich strukturiert war.
die gründer des wow (bzw der damalige vorstand) sind ja nicht mehr aktiv also kann man das jetzt nicht mehr so leicht nachvollziehen.
aber wenn ihr einen grund zum saufen mit wh spielern brauchts unter events bei den "bier&plaudern" themen reinschaun...Brainiac -
na es wird doch sowas wie ein Vereinsregister geben, wo man nachschauen kann zu welchem Datum ein Verein eingetragen wurde...... und eingetragen ist der WoW doch, oder?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Morgn
bier&plaudern
Es wird schon einen grund dafür geben, wieso das erste Wort hier auch an erster Stelle steht
Bei welchem Amt muss man eigentlich vereine anmelden, und unterliegen solche Daten nicht dem -schutz?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Also in Deutschland führen diese Register die Amtsgerichte. Keine Ahnung wie das hier in Ö ist.
Und wenn Milan als Vereinsobmann da anfragt können die ihm auch net mit Datenschutz kommenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Morgn
Naja, bei offiziellen Vereinsorganen ist das natürlich was anderes. Ich meinte jetzt, wenn Schlumpfi da zum beispiel antanzt, oder ich daherkomme.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Auskünfte über Vereine kriegst du auf jeder Bezirkshauptmannschaft oder Magistrat.
Es gibt ein sogenanntes Vereinsregister, das öffentlich eingesehen werden kann, wo die wichtigsten Daten eines Vereines aufliegen (Vorstand, Statuten, Zweck....)Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
hab die statuten aber immo sind die verräumt zuhause
den verrein gibt es schon rel. lange es gab ich glaub den verrein black templers oder so der dann in wow unbenannt wurde.
vereine sind bei der poizei gemeldet dort schicken wir auch den rechenschaftsbereicht und alle änderungen hin
obmanwechsel und so:
kann es "offiziell" nur bei einer vorstandssitzung geben darüber müssen alle vorstandsmitglieder rechtzeitig schriftlich verständigt werden, dort kann man alle änderungen vornehmen, oder der obmann tritt zurück wobei sein stellvertreter automatisch die geschäfte bis zur nächsten sitzung übernimmt......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher