Klone braucht das Land oder der Wald...oder wer auch immer...ich auf jeden Fall! Neues Armee-Projekt gestartet

Klone braucht das Land oder der Wald...oder wer auch immer...ich auf jeden Fall! Neues Armee-Projekt gestartet

Hi Leute,

wie schon einige wissen, hab ich ja ein ganzes Konvolut ergattern können. Weil ja man braucht ja schließlich eine 2te Armee, obwohl die 1. noch nicht mal ansatzweise voll ist :D Aber egal, ich musste zuschlagen und hab, nachdem ich mit meinen Saga Miniaturen derzeit leergeräumt bin, jetzt angefangen meine Klontruppen anzumalen.

Hier werde ich weitere Bilder dann entsprechend posten, sobald ich was fertiggestellt habe, und das ist so einiges. Aber den Start machen jetzt erstmal 4 Phase 1 Truppen.
      Greetz

meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Saga: Anderswelten&Griechen SWL: Rebellen
      Battlegroup:
      US Army&Germans je 1200 Pkt. Infinity: Nomads
      Andere Systeme: Bloodbowl, Warcry, Conquest, Necromunda, Malifuax
      Danke @constable aber dafür sind sie auch nicht so schick wie andere Figuren bei der Speed. Hab heute die UPgrade und Spezialisten Box fertig gemacht. Quick and "dirty". Bin a wengal zu vorsichtig mit dem Wash da ja weiss...hmm aber es gefällt mir trotz allem.

Battlegroup:

New

Und weiter gtehts. Die nächsten 2 Truppler sind fertig und dessen Commander der "Rex". Diesmal sind es jedoch Phase 2 Truppen.

Battlegroup:

New

Der Nächste Trupp ist fertig. Weiters gehts dann mit dem 2ten ARC-Trupp und dann mal sehen was ich angehe. In der Schachtel liegt noch einiges.

hab lang überlegt, ob ich den counter reinbauen soll wie die Comitaten...irgendwie beängstigend.... :/

seit 1.1.22
      28 mm:
      72 Figuren
      2 "Kreaturen" mit je 3 Mann

Battlegroup:

Post was edited 1 time, last by “Maniac-Eye” ().