Ich hab mir mal grad die Teilnehmer der diesjährigen Meisterschaften angesehen und muß sagen, daß ich mich darauf freue wie ein kleinen Kind auf Weihnachten...
Auf Anhieb fielen mir 9 Teilnehmer auf die potenzielle Gewinner des Schwertes (sofern es eines geben wird) sind:
Erich
Alpha
Franz
Bremser
Ruffy
Yuffie
Zweifler
Shakespeare
lucky
Also man kann getrost sagen, daß 25% des Teilnehmerfeldes um den Titel spielen werden, wenn nicht sogar ncoh einige dazuzurechnen sind, die oben nicht genannt wurden, weil ich sie nicht kenne!
Ich hoffe, daß zumindest von den favoriten es niemand notwendig hat mit einer Skavenarmee a la Dark Avenger anzukommen und daß die Spiele alle in fairem Rahmen ablaufen werden!
6-jähriger Eusebio
PS: @muten
macht noch einen fairnessaward-jeder spieler kann zusätzlich zu den fairnesspunkten einen seiner gegner für den fairnessaward nominieren....
Auf Anhieb fielen mir 9 Teilnehmer auf die potenzielle Gewinner des Schwertes (sofern es eines geben wird) sind:
Erich
Alpha
Franz
Bremser
Ruffy
Yuffie
Zweifler
Shakespeare
lucky
Also man kann getrost sagen, daß 25% des Teilnehmerfeldes um den Titel spielen werden, wenn nicht sogar ncoh einige dazuzurechnen sind, die oben nicht genannt wurden, weil ich sie nicht kenne!
Ich hoffe, daß zumindest von den favoriten es niemand notwendig hat mit einer Skavenarmee a la Dark Avenger anzukommen und daß die Spiele alle in fairem Rahmen ablaufen werden!
6-jähriger Eusebio

PS: @muten
macht noch einen fairnessaward-jeder spieler kann zusätzlich zu den fairnesspunkten einen seiner gegner für den fairnessaward nominieren....
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: