Neuer Spieler... wer will sich mit mir bekriegen?

      Neuer Spieler... wer will sich mit mir bekriegen?

      Hallo zusammen...

      Ich bin neu hier und fahr nächsten Mittwoch (23.03.22) mit einem Freund mal mit nach Wien ins Lokal, ich wäre dann so gegen 19.00 Uhr da.
      Hat jemand Lust, sich mit einem Neuling zu bekriegen? Ich hab Legion oder Armada im Angebot, wobei ich bei Legion noch nicht soooo regelfest bin... Ich bin aber durchaus lernfähig^^

      LG Stefan aka asmcnightwolf
      :saint: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

      SW Armada: Imperium, Rebellenabschaum, Republik im Aufbau
      SW Legion: Imperium, Separatisten im Aufbau
      Hi, Meni, das hört sich super an!
      Skirmish hab ich zwar noch nie gespielt, aber ich werd mir was Feines zusammenstellen^^

      Von der Aufstellung her ist das dann 3x3", oder?


      Freu mich auf jeden Fall schon mal riesig, wie gesagt, ich wär dann gegen 19.00 Uhr nächsten Mittwoch da...
      :saint: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

      SW Armada: Imperium, Rebellenabschaum, Republik im Aufbau
      SW Legion: Imperium, Separatisten im Aufbau
      Da sind die Regeln für Skirmish. Setup Karten hab ich.

      images-cdn.fantasyflightgames.…_wars_legion_skirmish.pdf

      Wogegen magst du spielen? Bzw, was spielst du? Ich kann dann den Counterpart bringen

      Und schau bitte zumindest am Vortag nochmal hier rein, ob eh nichts dazwischen gekommen ist. Oder noch besser, falls du discord verwendest: discord.gg/dZSCrYcnFr
      Da schau ich öfter rein
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Ich bin eh aktuell regelmässig hier...

      Ich komm mit Imperium, meine Droiden sind noch nicht zusammengebaut^^
      Kriegt man die Karten irgendwo im Original oder gibts die nur als Download zum Drucken?
      Ich hab zwar einen Haufen Erweiterungen, aber keine Einsatzziel- Expansions, weil ich mir Gelände etc. selbst drucke.
      btw. soll ich an Gelände irgendwas mitnehmen oder ist da alles vor Ort?
      Und zu Guter Letzt: Nachdem ich mal davon ausgehe, dass Du Sailormeni von Moseisleyraumhafen bist... Ich bin dort Noxafil^^
      :saint: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

      SW Armada: Imperium, Rebellenabschaum, Republik im Aufbau
      SW Legion: Imperium, Separatisten im Aufbau
      Die Karten waren einmal in einem Turnierkit. Das findest eventuell noch auf e-Bay. Ansonsten einfach ausdrucken.

      Gelände ist vor Ort.
      Und ja ich bin Sailormeni. Wobei ich nur mehr seeeehr selten im MosEisley Forum bin.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Ich muss vorwarnen: bei unserem Sohn in der Kindergruppe geht Corona um :(

      Er hat jetzt keine Anzeichen, auf Test warten wir aber erst. Ich werd mich morgen auch noch testen lassen. Kann's dir dann erst morgen Abend oder Mittwoch Früh sagen ...
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende

      asmcnightwolf schrieb:

      Tisch wird von Zweifler reserviert, brauchst Dich folglich um nix kümmern. Ich freu mich schon


      Vorerst Entwarnung: ich bin negativ. Eine kleine Gefahr gibt es noch, dass mein Sohn (ohne Symptome) positiv ist. Das Ergebnis erfahr ich aber erst morgen untertags. Dann würde ich auch nicht kommen wollen.

      Ist das für dich ok? Bitte um kurze Rückmeldung, dass du das eh gelesen hast ;)
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      War ein sehr nettes Spiel gestern!
      Sorry, dass ich dich so platt gemacht hab. Hab den geänderten Han ordentlich unterschätzt :)


      Bilder
      • IMG_20220324_084453.jpg

        622,5 kB, 1.566×1.080, 66 mal angesehen
      • IMG_20220324_084518.jpg

        641,33 kB, 1.365×900, 64 mal angesehen
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @Meni Ja, war nett... ein bisschen einseitig, aber ich bin ja noch Anfänger... Und ich hab eine Menge mitgenommen davon

      @Neb Armada ist eigentlich mein primäres System, von dem her bin ich da gerne dabei... Signal muss ich mir wohl wieder installieren...
      :saint: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

      SW Armada: Imperium, Rebellenabschaum, Republik im Aufbau
      SW Legion: Imperium, Separatisten im Aufbau
      "Sorry, dass ich dich so platt gemacht hab. Hab den geänderten Han ordentlich unterschätzt", das kann ich so unterschreiben.....ich habe nicht so wirklich über den Han nachgedacht, hatte den vor über einem Jahr mal gespielt und war da schon ganz ordentlich....letztens dacht eich mir auch dass der einen ordentlichen Schub bekommen hat...also einen sehr ordentlichen!

      Ansonsten lernt man viel von guten Spielern auch wenn es hin und wieder etwas frustrierend sein kann wenn die schiefe Ebene nicht weggehen will...aber wird schon. SWL echt gut!