Tarantula Sentry Gun ???

Tarantula Sentry Gun ???

nabend alle miteinander wollt mal fragen wo bekomm ich die regeln für die tarantula her ?? besonders wie stell ich die auf ??? würd mir schon helfen wenn mir jemand sagt wo man die regeln für die ganzen forge world moddelle bekkomt ich mein die die nicht im imperial armour drin sind ??
    also schon mal danke !!!
    morgen
    tarantulas wurden in der 2ten edi als synchronisierte waffe aufgestellt.
    mögliche bewaffnung war synchro laskan, syn. multi melter,syn.rak werf.,syn. masch. kanone, sync schwerer bolter.
    bedient wurde sie durch einen servitor SM, 2 IMP soldaten.
    obs für 3te edi regeln gibt ???? glaub ich aber fast nicht
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Tarantulas kosten in der 3. Edi 15 Punkte. 0-3 Stück zählen als eine UNT-Auswahl. 10er Panzerung rundum und BF2. Normal mit syncr. schweren Boltern ausgestattet, für +10 Punkte mit syncr. Laserkanonen... zu haben für sowohl Imperiale Armee als auch (loyale) Space Marines.

Wer mehr wissen möchte, besorge sich das Imperial Amrour Update der Forgeworld... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Wird jetzt SAU genannt semiautomatische Unterstützungslafette, Verwendung für Strassenkampf Rüstkammer des Verteidigers Codex Strassenkampf

Panzerung 10 jder Streifschuss oder Volltreffer ist gleich Zerstörung, Entweder mit S-Bolter (15Pt muss auf nächste Inf. schiessen) oder LK (25Pt nächster Panzer bis Zerstörung), jeweils synk., 2verschiedene Modi 90° Verteidigung 24", 360° Vert. 12",