PlayOffs XXXIII Quotenfred

      PlayOffs XXXIII Quotenfred

      Hallo????? Wo bitte ist denn der obligatorische Quotenpost? Nu gut, muss ich wohl starten.

      HerOrcs & Villains (Asmodai) vs Down Under (Smaug)
      Niemand weiß wie sich Smaug in die PlayOffs geschummelt hat. Die Orcs von Asmodai unglaublich solide gespielt. Mein Top-Anwärter auf der Ligatitel.

      the rocky horror turnover show (shlominus) vs The Chosen Ones (Kruzhnash)
      Die Nekros gehen stark geschwächt gegen die Elfen von Kruzh ins Rennen. Kruzhnash holt nun all die Würfel nach, die in der Saison nicht geklappt haben und zieht ins Halbfinale ein.

      Asuryan Wildcards (outcaarst) vs Distoebling Press (guardons)
      Ein weiteres Unentschieden wird es diesmal nicht geben. Ich hoffe die SideStep Blitzer machen wieder ihre Arbeit und diesmal schaffe ich es die Nurglings zu besiegen :D

      Oreo Hashut Hunters (Shizo.1st) vs From mice and men(ZWEIFLER)
      Undankbares MatchUp für die Ratten, denen ich sonst höhere Chancen eingeräumt hätte.
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      outcaarst schrieb:

      Hallo????? Wo bitte ist denn der obligatorische Quotenpost? Nu gut, muss ich wohl starten. sehr brav!

      HerOrcs & Villains (Asmodai) vs Down Under (Smaug)
      Niemand weiß wie sich Smaug in die PlayOffs geschummelt hat. Die Orcs von Asmodai unglaublich solide gespielt. Mein Top-Anwärter auf der Ligatitel. das seh ich ähnlich, stefan ist der orc to beat.

      the rocky horror turnover show (shlominus) vs The Chosen Ones (Kruzhnash)
      Die Nekros gehen stark geschwächt gegen die Elfen von Kruzh ins Rennen. Kruzhnash holt nun all die Würfel nach, die in der Saison nicht geklappt haben und zieht ins Halbfinale ein. sind das schon psychospielchen für unser halbfinale? frechheit, natürlich steig ich auf! :dance:

      Asuryan Wildcards (outcaarst) vs Distoebling Press (guardons)
      Ein weiteres Unentschieden wird es diesmal nicht geben. Ich hoffe die SideStep Blitzer machen wieder ihre Arbeit und diesmal schaffe ich es die Nurglings zu besiegen :D carsten auch topfavorit für den pott, kann hier fast nur an einer einserflut scheitern.

      Oreo Hashut Hunters (Shizo.1st) vs From mice and men(ZWEIFLER)
      Undankbares MatchUp für die Ratten, denen ich sonst höhere Chancen eingeräumt hätte. hier kann alles passieren. schaffen die ratten dieses schwere matchup, sind sie der dritte topfavorit.