Wie alt sind wir WH spieler eigentlich?
-
-
-
fürchte da werden die uhus ziemlich alt ausschauen (10:1 oder so ^^)
-
-
Morgn
Ich denke, die Möglichkeiten sidn zu indifferent, da in jungen Jahren die Altersunterschiede auch in einem kurzen Zeitraum sehr stark vorhanden sein können, während diese in späterem Alter beinahe verschwinden. Will sagen ein Altersunterschied von 4 Jahren ist in der Periode 10-20 noch extrem viel, während er mit 30-40 nciht mehr so stark ausgeprägt ist (okay, die älteren eines Jahrzehnts haben manchmal schon graue Haare, aber nur, wenn sie Eltern sind ;)).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Na, manchmal reicht schon die Ehefrau für graue Haare!!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
ja das mit den altersunterschieden is schon richtig, da wären kleiner sprünge besser gewesen, hab halt jetzt für 10-20 gestimmt, da ich 19 bin, das ändert sich aber bald
aber wenn du wissen willst wen warhammer am meisten anspricht, dann sind das sicher die 15 bis 20 jährigen
ein paar "alte hasen" bleiben dann dabei
und irgendwann steigen sie dann um auf modelleisenbahnbauen :D, oder geben ihr ganzes geld für golfsachen aus
"You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window." -
-
Original von Zagstruk
naja...wenn ich mir das Ergebnis da oben so anschaue.....es sind dann doch einige mehr Spieler über 20
naja du musst bedenken, die ganzen unter 20jährigen, oder zumindest die meisten, sind jetzt noch in der schule, oder müssen grad hausübung machen :)) :]
das blatt wird sich noch wenden"You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window." -
-
Morgn
Ich hab nicht geklickt, weil mit dem alter zu viel über einen kamm geschert wird.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von Zagstruk
Denkfehler deinerseids :] Das Thema läuft schon seid Samstag...... :O
so nun aber wieder genug gespammt.
hmm.....
gut lass ma das thema"You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window." -
golf....wrhammer.....40.000......alter das stimmt nicht alles ich bin zb. erst!12 aber spiel auch erst 2 jahre ,warhammer 40.000 und 3monate fantasy.das mit dem golf stimmt auch net ich spiel zb. auch bin keine 50.iergendwie ist das komisch das mit dem alter diverse hobbys zugeschrieben wird.ich bin das lebende beispiel. *gewagt aber wahr*
-
bin zarte 27 lenze.
mit 21 40k angefangen.
seit erscheinen der 3ten edi auf der wartebank.
hofft auf 4te edi.
gruß norbertZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Ich finde den Altersunterschied nicht so dramatisch
. Denn wie weit er sich entwickelt hängt von jedem einzelnen ab, nicht nur vom Alter
Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0