Siren Games Summer Clash (40k Turnier 03.09.22)

      Siren Games Summer Clash (40k Turnier 03.09.22)

      Bevor der Montag kommt, kommt in diesem Fall nicht die NFL, dafür jedoch ein kleines aber feines 40k Turnier im Siren Games.
      Ausgespielt wird dabei das von GW angepriesene und sicher ultra coole Turnier-Kit. Es bekommt also, wie so oft, jeder etwas :)

      Anmeldung ist offen (tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=30292), ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter.

      Tourneykeeper ist diesmal nicht nötig, bei 12 Mann ist das nicht die Mühe wert ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Klein und Fein wars, wenn auch sehr heiß da unten im Gewölbe.
      Am Ende haben sich die Harlis in einem knappen Finish den Sieg geholt und die verschlagen nach oben wandernden Freunde des einzig wahren vierarmigen Imperators noch (GSC) knapp aber doch auf Platz 2 verwiesen.

      Generell möchte ich noch kurz die sehr freundliche Atmosphäre und die bunten Listen (2x Orks, Death Guard mit HeroHammer, GSC, keine Ritter/GK/DE/Tau) hervorheben. Ich hoff es hat allen so viel Spaß gemacht wie mir :)
      Meine Berichte folgen dann in Bälde, es war auf jeden Fall sehr lehrreich...für alle Beteiligten ^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Mir hat es auch ganz gut gefallen - alle Spieler waren entspannt. Die Listen waren schon teilweise kompetitiv - Necrons mit Doppel C´tan und Szarekh, Harlies *gähn* und auch der angesprochene HeroHammer.

      Ich hatte durchwegs nette Gegenspieler, Michael mit Cutsodes möchte ich hier besonders hervorheben, da er noch netter als der Rest war. Ich hab mich gefreut, daß er den Platz aufs Stockerl geschafft hat.
      Der neue Blutgott!!