[T9A] 13 T9A in Greifistan

      Hallo,
      eine Frage an die Newrecruit-Profis.

      Damit ihr mir die Listen über newrecruit schicken könnt, muss ich das Turnier auch auf Newrecruit anlegen? Das wollte ich eigendlich vermeiden. Oder geht das auch so irgendwie?

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Liste schicken geht auch ohne dass du das Turnier anlegst. Dann hast du aber den Auffwand die Listen selber rauskopieren zu müssen für Veröffentlichung.
      Und die Leute müssen den Namen deines New recruit Accounts kennen um dir die Liste schicken /(teilen) zu können.

      Da bei New recruit das Turnier anlegen ist viel einfacher, und vor allem auch für alle während der Spiele ersichtlich wenn du dort das Turnier anlegst.
      Auch paaren etc. kannst du über das Programm und die Spieler geben ihre Ergebnisse auch selbst ein. Muss nur die Handyabdeckung vor Ort gegeben sein.

      Dazu kann dir der Nighti mehr sagen. Der hat das Sazburger Turnier schon über NR als Orga abgewickelt.
      Das mit der Handyabdeckung ist im Keller meines Wissens ein Problem. Darum wollte ich bei Goepp und T3 bleiben. Es sind ja nicht so viele Listen. Ich glaub die kann ich auch händisch verwalten.

      Also wie oben angeben Listen an Myratel auf Newrecruit schicken oder hier posten.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Listen schicken war tatsächlich mal etwas, was in NR möglich war, inzwischen ist es durch das Link-System ersetzt worden. Für Ludditen ist es wohl so am einfachsten zu handhaben:
      Bei ihrer Liste in NR gehen die Leute bei "List Options" auf "Share Link to List" und schicken Dir den dadurch angezeigten Link (per Email?). Du machst diesen Link auf, klickst bei "List Options" auf "Clone List" und hast damit die Liste bei Dir in NewRecruit geladen.
      Ist halt etwas umständlich, weil die Leute immer noch in letzter Sekunde was umändern wollen. Ich möchte keine Namen nennen. :D
      Hier mal meine (Springer) Liste:

      Orcs and Goblins
      305 - Goblin Witch Doctor, Cave Goblin and 2 × Power 'Shroom, Wizard Adept, Pyromancy, Book of Arcane Mastery
      175 - Goblin Chief, Cave Goblin, Bow (Maza's Zappin), Battle Standard Bearer
      150 - Goblin Chief, Cave Goblin, Cave Gnasher, Lance
      165 - Goblin King, General (+1 Discipline), Cave Goblin, Shield, Light Armour, Pan of Protection Pinchin'
      325 - 42 Goblins, Cave Goblin, Shield, Mad Gits, Standard Bearer, Musician, Champion
      170 - 20 Goblins, Cave Goblin, Bow, Standard Bearer, Musician, Champion
      170 - 20 Goblins, Cave Goblin, Bow, Standard Bearer, Musician, Champion
      150 - 20 Goblins, Cave Goblin, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion
      455 - 8 Trolls
      184 - 8 Gnasher Dashers
      150 - Greenhide Catapult, Splatterer
      90 - Skewerer
      255 - Giant, Wrecking Ball
      255 - Giant, Wrecking Ball
      2999
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hallo,
      Sorry, an das Deathstar Problem konnte ich mich nicht mehr erinneren.

      Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich das Limit ansetzen soll. 600 Punkte?
      Aber es ist schon etwas spät für eine Änderung der Ausschreibung, und ich weiß nicht wie ich mit den neuen combined units der Echsen umgehen soll.


      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myratel“ ()

      Meine Liste :)

      Kingdom of Equitaine
      440 - Equitan Lord, General, Destrier, Shield, Bastard Sword, Sainted, Honour
      330 - Equitan Lord, Destrier, Shield, Battle Standard Bearer (Castellan's Crest), Bastard Sword
      280 - Damsel, Heraldic Steed, Wizard Adept, Druidism, Talisman of the Void
      485 - 12 Feudal Knights, Champion, Musician, Standard Bearer (Castellan's Crest)
      460 - 12 Feudal Knights, Champion, Musician, Standard Bearer
      395 - 20 Men-at-Arms, Ordo Wardens, Champion (Ordo Minister), Musician, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company)
      175 - Sacred Reliquary
      435 - The Lady's Courtier, Courtier of the Dawn
      3000

      lg
      ?( waaaaaaasssssss? ?(
      Eine Liste fehlt noch und die Listen der "Family at Arms" und von Schaufelschwein hab ich noch nicht kontrolliert.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich frag bei uns nochmal, aber glaube wir haben alle dabei die es sich einteilen können.

      Zur Not, kann ich auch den Springer machen oder mir mit Myratel den Springer teilen. Ich komme vermutlich viel öfter dazu zu spielen als Martin.
      Es gibt noch einen der mir seine Armeeliste geschickt hat und nicht angemeldet ist, aber noch nicht sicher weiß ob er kommen kann. Schaumamal was da noch kommt.
      Wenn alles gut geht (Klemens kommt und der Nicht-angemeldete ebenso) sind wir 12.

      lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Myratel
      Orcs and Goblins
      305 - Goblin Witch Doctor, Cave Goblin and 2 × Power 'Shroom, Wizard Adept, Pyromancy, Book of Arcane Mastery
      175 - Goblin Chief, Cave Goblin, Bow (Maza's Zappin), Battle Standard Bearer
      150 - Goblin Chief, Cave Goblin, Cave Gnasher, Lance
      165 - Goblin King, General (+1 Discipline), Cave Goblin, Shield, Light Armour, Pan of Protection Pinchin'
      325 - 42 Goblins, Cave Goblin, Shield, Mad Gits, Standard Bearer, Musician, Champion
      170 - 20 Goblins, Cave Goblin, Bow, Standard Bearer, Musician, Champion
      170 - 20 Goblins, Cave Goblin, Bow, Standard Bearer, Musician, Champion
      150 - 20 Goblins, Cave Goblin, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion
      455 - 8 Trolls
      184 - 8 Gnasher Dashers
      150 - Greenhide Catapult, Splatterer
      90 - Skewerer
      255 - Giant, Wrecking Ball
      255 - Giant, Wrecking Ball
      2999
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Erwählter Druchii
      Vampire Covenant

      305 - Necromancer, Wizard Adept, Evocation, Magical Heirloom, Talisman of Shielding
      215 - Necromancer, General (The Dead Arise), Wizard Apprentice, Alchemy, Necromantic Staff
      335 - 24 Ghouls, Champion
      275 - 20 Ghouls, Champion
      140 - 20 Zombies, Standard Bearer, Musician
      513 - 24 Barrow Guard, Halberd, Standard Bearer (Black Standard of Zagvozd), Musician, Champion
      339 - 5 Ghasts, Champion
      250 - Cadaver Wagon
      95 - 2 Great Bats
      80 - 5 Dire Wolves
      449 - 5 Vampire Knights, Standard Bearer (Aether Icon), Musician, Champion
      2996
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Schaufelschwein
      Kingdom of Equitaine
      440 - Equitan Lord, General, Destrier, Shield, Bastard Sword, Sainted, Honour
      330 - Equitan Lord, Destrier, Shield, Battle Standard Bearer (Castellan's Crest), Bastard Sword
      280 - Damsel, Heraldic Steed, Wizard Adept, Druidism, Talisman of the Void
      485 - 12 Feudal Knights, Champion, Musician, Standard Bearer (Castellan's Crest)
      460 - 12 Feudal Knights, Champion, Musician, Standard Bearer
      395 - 20 Men-at-Arms, Ordo Wardens, Champion (Ordo Minister), Musician, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company)
      175 - Sacred Reliquary
      435 - The Lady's Courtier, Courtier of the Dawn


      3000
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Sir Ratlos
      Warriors of the Dark Gods

      625 - Chosen Lord, General, Black Steed, Shield, Hand Weapon (Burning Portent), Talisman of Shielding, Sloth
      730 - 20 Warriors, Sloth, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion
      625 - 9 Warrior Knights, Lance, Sloth, Standard Bearer (Zealots' Banner), Musician, Champion
      460 - Hellmaw, Two Ominous Gateways
      230 - Warrior Chariot
      230 - Warrior Chariot
      95 - 5 Warhounds
      2995
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.