[V] Forgeworld 30K Night Lords Armee

      [V] Forgeworld 30K Night Lords Armee

      Hallo!

      Ich verkaufe meine 30k Night Lords.
      Alle Modelle sind entweder Night Lords only Sculpts von FW oder sind mittels FW Upgrade Kits versehen. Schulterpanzer finden sich bei jedem Modell, Helme und Torsi sind teilweise NL-Spezifisch und teilweise die Standardvariante. Viele Modelle sind umgebaut bzw. auch mit GW Bitz gekitbashed. Zustand reicht von bemalt über grundiert bis zu gebaut.

      Im großen und ganzen handelt es sich um folgendes:

      10 Assault Marines (müssten 4 E-Waffen und ein Klauenpaar sein)
      15 Night Raptors
      10 Terror Squad mit Volkite Charger (Champion mit E-Waffe)
      25 Taktische Marines mit Bolter bzw. BP und NKW. 2-3 mal Champion mit E-Waffe
      6 Bikes mit teilwesie E-Waffen
      2 NL Contemptor Dreadnought (Doppel Stuka, Doppel NKW)
      Selbst gebauter Veteran/Command Squad mit Banner und diversen E-Waffen (8 Modelle)
      1 Apothecarius zu Fuß
      1 Apothecarius Jump Pack
      1 Lord mit Jump Pack
      1 Lord zu Fuß

      Außerdem hab ich noch eine große Box an Bitz. Damit sollten sich noch 5-10 Taktische Marines und 5 Assault Marines bauen lassen. Dazu kommen noch haufenweise Waffen, Trophäen, Ausrüstung und auch noch einige Teile von den Upgrade Kits sowie FW Fahrzeugtüren, Etched Brass usw. 2 Feldheer Koffer inklusive passender Einlagen für alle Modelle sind ebenfalls vorhanden.

      Für Fotos würde ich einfach auf mein halbfertiges Armeeprojekt verweisen: tabletopwelt.de/index.php?/top…orus-heresy-night-lords/&
      Falls jemand ernsthaftes Interesse an der Armee hat mach ich natürlich gerne noch weitere Bilder.

      Grundsätzlich würde ich die Armee gerne komplett in einem Stück verkaufen (zu einem fairen Preis), sollten sich jedoch mehrere Personen finden die alles untereinander aufteilen wäre das auch in Ordnung. Für den Fall kann ich dann zumindest Sachen vormerken. Ernstgemeinte Angebote und "Reservierungen" bitte per PN.

      Mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion