T9a Stammtisch im Keepers

Was nighti sagt. :) War halt vor allem im Sommer durch Urlaube und co ein bisschen schwierig, aber denke wir werden jetzt wieder öfter den ersten Freitag im Monat haben. Kann halt trotzdem passieren, dass wir es eine Woche später machen müssen weil wir beide keine Zeit haben oder am ersten Samstag im Monat ein Turnier ist wo wir beide sind.
      Alter user name: Settra_der_Unvergängliche
      Der Status für die 3.0 Regeln ist wohl: allererstes Interner Test. Laut offizieller News ist das aber wirklich erstmal ausprobier Niveau.

Würde mir (ich nehme an auch dir) eher weniger Spaß machen, wenn wir die Regeln schon ausprobieren würden.
      Plätten oder geplättet werden - Immer auf die 20. Unentschieden gibt's nicht.

Post was edited 1 time, last by “derplaetter” ().

derplaetter wrote:

Der Status für die 3.0 Regeln ist wohl: allererstes Interner Test. Laut offizieller News ist das aber wirklich erstmal ausprobier Niveau.

Würde mir (ich nehme an auch du) eher weniger Spaß machen, wenn wir die Regeln schon ausprobieren würden.

Vor allem wenn nur ein paar Armeebücher probeweise und ohne Rücksicht auf das Balancing grob angepasst wurden...
      Hallo,
      ich werd voraussichtlich gegen 9.00 beim Clublokal sein.
      Was wird gespielt? 4500 Punkte oder was anderes?
      Ich hab jetzt mal eine normale 4500 Punkte Liste und eine 3000 Punkte Liste ohne Magie vorbereitet.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Danke, war ein feiner Spieltag. Hatte 2 tolle Spiele. Eins gegen Dunkelelfen, in für mich ungewohnter Version. Da waren ein paar einheiten am Tisch, dich vorher noch nie gesehen hab. Und eins gegen die Echsenmenschen. Für mich das erste Spiel gegen die neuen Echsen. War auch sehr interessant.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.