STIMMT ES WIRKLICH DAS ES EIN C´´TAN volk geben soll?????????oder hab ich was falsch verstanden?KANN MIR JEMAND SAGEN WAS ES FÜR NEUE RASSEN IN DER 4.edition geben wird?und weis dann noch jemand ob die panzerkompanie nach dem neuem codex eine empfohlene optionalarmeeliste ist???bitte helft mir ,ich will nämlich eins von den dreien spielen -falls es das überhaupt gibt.
stimmts wirklich
-
-
C´tan sind die Necron Götter.
Panzerkompanie ist zwar eine stimmige Armee aber etwas hart und deshalb könntest Probleme bekommen Gegner zu finden, bzw. auf Turnieren sind sie teilweise auch verboten.
Es wird keine neuen Rassen geben in den nächsten 12 Monaten.
Wieso eine der drei, ich les nur zwei?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Es gibt aber keine neue Rasse und so schnell wirds auch keine geben!
Was und gegen wen willst Du mit Galgenvögeln spielen, mal ein spielchen zwischendurch OK, aber als Hauptarmee?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
GALGENVÖGEL SIND RICHTIG COOL ZU SPIELEN :ABER ich würd sie auch nur in selbstgemachten missionen einsetzten ZB.müssen sie einen land raider crusader der von nurgel besetzt wurde wider zurück erobern ,doch überall sind dämonen.ab dem 4.spielzug kommen dann grey knights die auf das chaos aufmergsam geworden sind. so wird aus einer kleinen mission ein großer kampf zu tritt.tja nur so ne idee hauptarmee wirds wirklich net werden.ich wollt halt noch ein neues volk anfangen bei dem ich net so viele aber gute (am besten jeder noch mit ner geschichte)spielen.muss allerdings wirklich erlaubt sein!SONST SPIELT JA KEINER GEGEN MICH.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher