Season XXXIV - Spieltag 1 (14.09. - 05.10)

Season XXXIV - Spieltag 1 (14.09. - 05.10)

Runde 1 (14.09.-05.10)

Division Abstrakt
      Dûr-las Khowboys (Tok_Janne) vs They are dead, Jim! (Ryder)
      Sargfabrik (Kruzhnash) vs No Block No Rock (Zweifler)
      The Moods Of Thunder (Mr.Bombardi) vs Lustria Lizards (Stephan1081)
      Old Stars (guardons) vs Glamourwood Sparklers (Nugo)

Division Bizarr
      Creedence Chaos Revival (borgor) vs 4 mummies of the nufflepocalypse (shlominus)
      [BBAA] bone to be wild (bamfuzi) vs Blackhills Bravehearts (derfels)
      Rock'n Roll is not dead (Smaug) vs Satzberg-Katzen (spitsens)
      Naughty Nautical Northmen (Shizo.1st) vs Smoerebroed Smugglers (outcaarst)

Cross-Division
      Har Ganeth Widowmakers (Tùrin) vs Villains & HerOrcs (Lunatic_Machine)
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

Post was edited 1 time, last by “outcaarst” ().

@Shizo 1st ich check mal, ob es diesen Mi bei mir gehen würde.. oder bist du da eh nicht verfügbar?

edit: kann diese woche nicht.. der 21.09.?
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

Post was edited 1 time, last by “outcaarst” ().

@Kruzhnash

Bin Mittwoch ja im WOW für das Finalspiel der vorigen Saison. Würde also spät werden... wenn du magst können wir aber danach spielen :)

Wenn nicht können wir online spielen (erste Runde ist da ncoh einfach) oder wir finden einen anderen Termin
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

zweifler wrote:

@Kruzhnash

Bin Mittwoch ja im WOW für das Finalspiel der vorigen Saison. Würde also spät werden... wenn du magst können wir aber danach spielen :)

Wenn nicht können wir online spielen (erste Runde ist da ncoh einfach) oder wir finden einen anderen Termin

Das ist mir dann doch ein bisschen zu spät ;)
      Kann dir prinzipiell aber auf jeden Fall jeden Mittwoch und die meisten Donnerstage und Freitage anbieten.
      Fumbbl würde ich gern als Notlösung belassen.

Wenns für dich zeitlich mit dem Wienausflug eng wird, kann ich auch mal nach Krems kommen
      @Kruzhnash
      alles klar. Dann schau ich mal wie es die nächsten Wochen aussieht. Vielleicht auch mal ein Spiel in Krems--- :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Tùrin: Wir haben in Runde 1 das Vergnügen. Der 23.09. ist nicht unbedingt günstig für mich, aber falls sonst kein Tag geht, dann können wir an dem Tag spielen. Vor 19:30 werde ich es aber wohl nicht in den Club schaffen.
      Runde 1 sollte bis Mi 05.10. abgeschlossen sein. Hast du bis dahin eventuell noch einen alternativen Termin für unser Spiel frei?

Asmodai wrote:

Wir haben in Runde 1 das Vergnügen. Der 23.09. ist nicht unbedingt günstig für mich, aber falls sonst kein Tag geht, dann können wir an dem Tag spielen. Vor 19:30 werde ich es aber wohl nicht in den Club schaffen.
      Runde 1 sollte bis Mi 05.10. abgeschlossen sein. Hast du bis dahin eventuell noch einen alternativen Termin für unser Spiel frei

Ja, wir können auch an einem anderen Tag spielen, der 23.09. ist nur mein frühestmöglicher Termin. Der 05.10. geht sicher, den 30.09. kann ich als möglichen Termin vorsichtig anbieten, allerdings noch mit Planungsunsicherheit behaftet. Mittwoch 28.09. wird meinerseits eher nur mit viel Bauchweh möglich sein, wenn wir es sonst gar nicht schaffen.

Wenn du einen Schlüssel hast (oder jemand anderes an diesen Tagen aufsperren würde), kann ich dir aber auch gerne jeweils Mo/Di davor anbieten also 26./27.09. oder 03./04.10.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Tùrin wrote:

Asmodai wrote:

Wir haben in Runde 1 das Vergnügen. Der 23.09. ist nicht unbedingt günstig für mich, aber falls sonst kein Tag geht, dann können wir an dem Tag spielen. Vor 19:30 werde ich es aber wohl nicht in den Club schaffen.
      Runde 1 sollte bis Mi 05.10. abgeschlossen sein. Hast du bis dahin eventuell noch einen alternativen Termin für unser Spiel frei

Ja, wir können auch an einem anderen Tag spielen, der 23.09. ist nur mein frühestmöglicher Termin. Der 05.10. geht sicher, den 30.09. kann ich als möglichen Termin vorsichtig anbieten, allerdings noch mit Planungsunsicherheit behaftet. Mittwoch 28.09. wird meinerseits eher nur mit viel Bauchweh möglich sein, wenn wir es sonst gar nicht schaffen.

Wenn du einen Schlüssel hast (oder jemand anderes an diesen Tagen aufsperren würde), kann ich dir aber auch gerne jeweils Mo/Di davor anbieten also 26./27.09. oder 03./04.10.

Einen Schlüssel habe ich und könnte Montag 26.09. oder 03.10.
      Aber wenn für dich der 05.10. auf jeden Fall geht, dann können wir den Termin fixieren. Sollte der Termin doch nicht gehen, könnten wir dann auf einen der Montage ausweichen.