stimmt es das es ein ctan volk geben wird?wisst ihr welche neue rassen es geben wird?ist die panzerkompanie nach dem neuen codex noch eine optionalarmee?galgenvögel kommen die in der 4. edition von warhammer 40.000 auch noch neu raus?bitte beantwortet mir meine fragen muss mich nämlich für 1 volk von den ganannten völkern spielen falls es sie gibt.
hilfe
-
-
es wird kein C'Tan-Volk geben. C'Tan sind Götter! Wenn ich da an den Nightbringer denke....360 Punkt....oder der Gaukler..300 punkte.... das wären dann in 1500 Punkten..... ups.... 5 Modelle...... schick...
wie schon woanders geschrieben wurde: es sind in naher Zukunft keine neuen Rassen geplant.
Das andere weiß ich nicht.
Bei Panzerkompanie wirst dir echt schwer tun Gegner zu finden. Und wenn dein Gegner weiß, dass du mit Panzerkompanie ankommst, wird er eben so viel panzerbrechendes Zeug einpacken, dass dir spätestens in der 3. Runde der Ar*** auf Grundeis geht.
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
ähm, deine bitte ist unrealistisch. du solltest wenigstens anhaltspunkte angeben, was dich an einer armee interessiert bzw. was sie für themen haben sollte (schnell, elitär, feuerkraft,...).
allerdings denke ich, das es zielführender wäre sich mal zB die GW hp anzusehen und dir den hintergrund zu den einzelnen rassen durchzulesen. -
-
-
So auch wenn sich jetzt mal vieleicht einer (oder mehrere auf den Schlips getreten fühlen).
Diese "welche Armee soll ich spielen Frage" sind sinnlos, woher sollen andere das wissen wenn du das selbst nicht weißt ?
Wie schon geraten lies die Hintergründe zu den Armeen, schau dir im Shop die Modelle an (immerhin mußt du die ja auch bemalen und damit spielen also sollten die auch gefallen).
Borg dir von wem den Codex aus (oder lies halt mal kurz im Geschäft durch).
Dannach solltest du eigenlich wissen was du spielen willst.
Von dem was du bis jetzt gesagt hast, kann ich dir nur eins sagen.
Das was du willst gibt es nicht.
Eine Armee die nur aus Charaktermodellen besteht.
(Die vielleicht noch am besten billig sind und unbesiegbar).Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1