WTC - 8Spieler Team Tournament in Osnabrück 22.+23.04.

      WTC - 8Spieler Team Tournament in Osnabrück 22.+23.04.

      Hallo ihr Lieben!
      Wie einigen bereits angekündigt, findet bald, um genau zu sein am 22.-23.04.2023, das WTC in Melle-Osnabrück statt. Dabei handelt es sich um ein 8 Spieler Teamturnier.
      Es ist nicht ganz so groß, wie das ETC (WTC 20 Teams, ETC ~32), aber bietet schon mal einen coolen Einblick die internationale Szene und ist sicherlich eine 1a Vorbereitung für das ETC!
      Dementsprechend, sind Berti und ich auf der Suche nach Mitspielern für das kommende WTC.

      Ich versuch hier mal grob die Kosten aufzulisten, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst:
      Teilnehmerbeitrag 112,5€ pP (wenn man spielt, sonst 100€ als Coach oder whatever). Mit darinnen sind die Location, unlimited softdrinks, Kaffee, Tee, Kekse.
      Fixes Essen(3 Gänge Menü) gibt immer zwischen 12-14 uhr an den Turniertagen und ist auch im Teilnehmerbeitrag enthalten, sowie Wlan (hat ja beim ETC nicht funktioniert ;)).

      Übernachtung kostet wenn man von einem Doppelzimmer incl Frühstück ausgeht 107 pro Nacht. Sprich 53,5€ pro Person.

      Ich persönlich rechne damit, dass ich einen Nachtzug von Donnerstag auf Freitag nehme d.h. Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag und idealerweise in der Nacht retour. Ansonsten bis Montag in der früh bleiben und dann zurück.
      Dafür gäbe es von Wien aus z.b. deinen Nachtzug ab 20:11 mit dem man gegen 8:30 in Melle ankommen würde. Man kann natürlich auch den Freitag über fahren, ganz wie man mag.
      Die Preise wechseln hier natürlich stark, deswegen möchte ich keine Aussage darüber treffen. Nontheless mit Sparschiene schätze ich selber für die Reise 60-70€, gegebenfalls mehr wenn ich keine Sparschiene fahre.
      Fliegen oder Autofahren gehen auch.

      Hier gibts extreme viele Optionen, je nachdem was man möchte.

      Realistisch werden Kosten zwischen 300-400€ sein (dient als Richtwert ;)).

      Für mehr Info's:
      worldteamchampionships.com/

      Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch gerne übers Forum im Thread oder direkt bei Berti und mir ;) (bzw auch gern bei Fragen, versteht sich :D).
      LG @berti und Julian