Spielerunde in NÖ - Raum Wr. Neustadt ab 2/23 gehts los

      Spielerunde in NÖ - Raum Wr. Neustadt ab 2/23 gehts los

      Wer den Spielekreis um Fam. De Cassan kennt, weiß wie schön die regelmässigen Treffen waren.
      Keine Vereinsmeierei - einfach Menschbegegnungen ohne Ego-Wahn, einfach eine schöne Zeit mit Mit-menschen verbringen!

      Danke - verschiedene Mitspieler haben sich bereits gemeldet.
      Wir starten daher am Mittwoch, 1. Februar 2023 um 18h im Gasthaus Schuster, Dreistetten.
      Kein Alterslimit, jeder ist willkommen.


      BITTE: Wer Lust hat, meldet sich bei mir über freeuniverse@gmx.at an, damit die Saalgrösse ausreicht.
      Ideal wenn jeder ein Spiel mitbringt.
      Bei Erfolg soll ein gewisser "Basis-Pool" an Brettspiel aufgebaut werden, der dann immer zur Verfügung steht.
      Keine Kosten oder Beiträge, einfach Konsumation im Lokal.
      Zitat: May the force be with you .................... und ................ Use the fork, Luke!
      ........ Das einzig Beständige ist die ewige Veränderung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „foghog“ ()

      Bin prinzipiell interessiert.
      Ein paar Rahmeninformationen wären hilfreich. Welches Lokal wäre angedacht, welche Spiele?

      Mein Interesse geht hauptsächlich in Richtung kooperative Brettspiele. Winter der Toten, Pandemie, Last Night on Earth usw.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

      Spielerunde in NÖ - Raum Wr. Neustadt in Gründung

      Danke für Euer Interesse!

      Am besten um direkte Mail an freeuniverse@gmx.at.
      Die Abstimmung und Detailfragen sind dann sicher einfacher zu besprechen.

      Zu einer Anfrage:
      Natürlich sind neben Brettspielen auch Karten-, Würfel- und andere Spiele angedacht.
      Theaterspielen sehe ich allerdings "noch" nicht :)

      Beginnen sollten wir mit den Mainstream-Spielen, die halt viele kennen.
      Aus Erfahrung bilden sich dann oft Gruppen, die gerne Kampagnenspiele oder besonders zeitaufwändige Spiele oder anderes spielen.
      Das wird sich einfach im Laufe der Zeit herausstellen - oder ?
      Zitat: May the force be with you .................... und ................ Use the fork, Luke!
      ........ Das einzig Beständige ist die ewige Veränderung!