Suche Spieler für eine Dungeons and Dragons Gruppe

      Suche Spieler für eine Dungeons and Dragons Gruppe

      Heyo,

      Ich hab das hier eh schon mal in einem anderen Post geteasert. Ich und mein bester freund wollen eine 2. DnD gruppe aufziehen da unsere private immer seltener zum spielen kommt.

      Setting steht noch nicht fest da wir uns noch nicht geeinigt haben wer von uns den Game master macht (Mit hoher Wahrscheinlichkeit ich, da ich als GM schon einiges an Erfahrung habe)

      Das ganze wird eher auf niedrigem level starten da wir schon eine Spielerin hätten die aber noch etwas unerfahren in PnP ist. Gespeilt werden würde DnD 5e da das am Einsteigerfreundlichsten ist. Könnte mir aber auch vorstellen andere Systeme zu machen wenn man gut miteinander aus kommt und spaß miteinander hat.

      Der plan wäre, dass alle 2 Sonntag im Vereinslokal gespielt werden würde sofern es die tourniere zulassen.

      Derzeit wäre 1 von 5 plätzen in der Gruppe frei da 4 Leute und 1 GM einen gute Konstellation für den Anfang sind.

      Wenn jemand von euch interessiert ist schreibt mir hier am besten eine privat Nachricht mit eurer Discord ID (Nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte könnte ein paar Tage dauern ich bin nicht so viel online) setting und anderes wird dann auf discord besprochen.

      freu mich auf eure Nachrichten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RobotfaceX“ ()