Avatar 2

      Ich halte das Avatar Franchise ja für die besten 40K Filme, die nicht im 40K Universum spielen ;)

      Der beste ist natürlich Event Horizon :D

      btt mir gefiel Avatar 2 way of water sehr gut.
      Wenn ihr mich fragt, kommt er mir wie eine leckere Mischung aus 40K, Free Willy, Moby Dick, Der mit dem Wolf tanzt und der Serie Legacies vor mit einem Hauch von young adult Einschlag wie in Maze Runner.
      Aber was sie daraus gemacht haben, ist genial.
      Werde ihn sicher streamen.

      Bezüglich Legacies - ich glaube, sie haben sogar den Synchronsprecher von Alaric Saltzman verpflichtet. ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Das stimmt natürlich - Asche auf mein Haupt :D *blush*
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828



      Wer erinnert sich?
      Auch diese vibes habe ich während des Films gespürt ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828