10. Austrian Salute 3.6.2023

      Hallo zusammen. Schön, dass nach so langer Zeit wieder was zusammengeht.

      LastManstanding92 und meine Wenigkeit würden gerne einen Tisch reservieren. Wir haben vor zwei Systeme zu präsentieren. Vormittags Fallout Wasteland warfare und nachmittags Star wars Legion.
      Da es sich bei beiden Spielen um Skirmisher handelt. brauchen wir keinen großen Tisch.
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      @Maniac-Eye Kommt ihr auch schon am Freitag an?
      So von wegen vor der Show ist es immer cool
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Also:
      danke für das überwältigende Echo, und das innerhalb von 24+ Stunden
      jetzt muss ich mit dem Wirt wegen weiterer Tische nachverhandeln, denn eigentlich sind wir jetzt ........ voll 8) :D

      @Lexxman
      ich würde euch größere Gruppe mit 2 Skirmish-Systemen (TSB und das zweite) gerne an einen großen Tisch setzen, nebeneinander, auf 2m x 1,4m, wenn das für euch O.K. ist
      vom Platz her sollte es eigentlich machbar sein
      wenn nicht, bitte gleich melden

      somit habe ich bisher:
      Warmaster Fantasy (Ic3m4n, Muswetyl)
      HDR oder SWL (Annatar, virago)
      TSB + weiteres Skirmish (Justizius, Medicus, Lexxman etc.)
      Chain of Command (Gregor, Maniac-Eye)
      1/48 Tactics (Donald63)
      Fallout + SWL (Lastmanstanding92, teager40K)
      Carnevale (oder etwas anderes) vorgemerkt (Constable, Toni, Flo, Rafael, Arcshao)
      Battlebrush Studios (Sigur)

      ich nehme weitere Anmeldungen gerne an, allerdings gehen diese derweilen auf die Warteliste

      wegen etwaiger Händler (außer mir ;) ) bin ich noch am Verhandeln ...... weil durch den Umbau der Bühne in diesem Bereich der Platz etwas eingeschränkt ist

      stay tuned
      Was wir natürlich auch dringend benötigen sind:
      Gäste und Mitspieler

      denn bei praktisch allen angebotenen Aktivitäten ist die Teilnahme möglich, ja sogar gewünscht
      nichts Schlimmeres für einen Präsentator, als wenn sich den ganzen Tag niemand für das Angebot interessiert - und es sind viele tolle Systeme dabei, und viele, die man selten und gar nicht zu Gesicht bekommt
      also nutzt es aus und schaut euch möglichst viel an
      man kann sich auch im Vorfeld bereits für Demo-Spiele anmelden - gleich hier

      und für alle Präsentatoren, die bei der AS nicht drankommen:
      es wird - voraussichtlich in der 1. Hälfte des Oktober - noch eine Late Fall geben, und da ist die nächste Möglichkeit, eure tollen Projekte vorzuführen

      stay tuned
      der Horus Heresy Tisch wird auch gerne auf die Reserve-Liste gesetzt

      wobei weder 2x2m noch 2x4m gehen wird, da bei 3 Reihen Demo-Tische die Tisch-Tiefe ein Problem sein wird - der Saal hat halt nur eine gewisse Größe
      circa 2m Länge und eine Breite von circa 1,4m pro Demo-Tisch sind Standard

      sobald ich mit dem Wirt die Anzahl der zusätzlichen Tische abgeklärt habe gebe ich Bescheid was machbar ist

      El Cid schrieb:


      @Lexxman
      ich würde euch größere Gruppe mit 2 Skirmish-Systemen (TSB und das zweite) gerne an einen großen Tisch setzen, nebeneinander, auf 2m x 1,4m, wenn das für euch O.K. ist
      vom Platz her sollte es eigentlich machbar sein
      wenn nicht, bitte gleich melden


      Passt, damit kommen wir aus, wir adaptieren die Größe einfach für uns!

      Freue mich schon die ganzen Verrückten wieder zu sehen!
      Schaut nach einer guten gelegenheit aus, mich mal wieder blicken zu lassen und mir anzuschauen, was derzeit so gespielt wird. Ich überlege jedenfalls vorbeizukommen (mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit als Gast)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Aus Wiener Neustadt wären zur Zeit 2 Gäste dabei.
      Ich würde auch gerne ein Saga Spiel gegen einen Westösterreicher bestreiten! Ist dafür Platz bzw. hat jemand Zeit und Lust? Wir reisen am Freitag sn und wir hätten für eine Partie Saga auch am Freitag Zeit. Wir können auch beim Aufbau mithelfen.
      Ebenfalls bin ich gerne dazu bereit 1 bis 2 Saga Einführungspartien zu leiten. Die restliche Zeit würde ich dann gerne bei anderen Systemen zuschauen.
      Mfg Armin