10. Austrian Salute 3.6.2023

Hallo! Eine Frage: gäbe es die Möglichkeit bei einem Comitaten unterzukommen (Freitag auf Samstag)? Zimmerpreise sind für eine Einzelperson um die 100 Euro... ich lass mein Geld lieber beim Walter liegen!
      Ich würde nicht mal ein Bett brauchen, da ich auch meinen Schlafsack mit Matte mitnehmen könnte.
      Generell bin ich schon stubenrein und umgänglich. Der Walter kanns bezeugen!
      LG Armin
      Servus Armin,
      ich nehme dich gerne bei mir für die Nacht auf. Für essen und Getränke ist gesorgt und du kannst bei mir auf der ausziehcouch übernachten.
      Liebe Grüße Manuel
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas

New

Hallo,
      mag jemand bei der Salute mit mir Saga spielen? Wenn ja: welche Ära? Stelle mich gerne als Trainingspartner fürs Juliturnier zur Verfügung... Ich habe Perser und Karthager bemalt, Diadochen fehlen noch 4 Sarissenträger!
      Freue mich schon... Werde mit Bernhard anreisen!
      Lg Armin

New

Nimm die Perser mit, die würde ich gerne mal selber als Gegner erleben - und beim Worldcup sind die zu 100pro dabei, mehrmals, wie ich auf T3 schon gesehen habe.
      Astatres hat mMn auch Interesse
      Aber zumindest sind bis auf den Dietmar alle bisher Worldcup-Willingen vor Ort, dann können wir auch mal Nägel mit Köpfen hinsichtlich Österreich-Team machen.

New

El Cid wrote:

Nimm die Perser mit, die würde ich gerne mal selber als Gegner erleben - und beim Worldcup sind die zu 100pro dabei, mehrmals, wie ich auf T3 schon gesehen habe.
      Astatres hat mMn auch Interesse
      Aber zumindest sind bis auf den Dietmar alle bisher Worldcup-Willingen vor Ort, dann können wir auch mal Nägel mit Köpfen hinsichtlich Österreich-Team machen.

Habe es schon auf t3 gesehen...
      Team UK megastark: Jed und Mark sind starke Gegner. Da kommt sicher noch Andy Lyion oder Richard dazu wenn Sie Zeit haben.
      Team Schweden: Da kenne ich nur Hamza... er kann auch sehr viel spielen
      Aus Deutschland gibts dann wahrscheinlich 2 Teams?
      Team 1 wird wahrscheinlich aus Tim, Timo, Simon und eventuell David bestehen... bessere Spieler kenne ich nicht... bin mal gespannt wer gegen diese Mannschaft bestehen kann!

Freu mich auf das Quatschen!
      LG

New

Breaking News

Die Bühne wurde seit unserer letzten Austrian Salute ziemlich verbreitert, und somit

werden wir auf der linken Hälfte der Bühne - wie schon angekündigt - Sigur / Battlebrush Studios präsentieren, und

auf der rechten Hälfte den SNG-Verkaufsbereich sowie (NEU) einen kleinen Demotisch für "What a Cowboy" - alles geleitet vom Moiti

stay tuned