10. Austrian Salute 3.6.2023

      Also nicht Leobendorf (NÖ) bei Burg Kreuzenstein? =O
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Update zur Austrian Salute

      Nachdem Roll-the-Dice am 3.6. im Urlaub ist bleiben wir als einziger Händler auf der AS (Martin kommt dann zur Late Fall im Oktober).
      Wir werden Regelwerke und (sofern es dafür gibt) Startersets für (fast) alle vorgestellten Systeme vor Ort anbieten, für alle jene, die nicht die Zeit haben, nach der AS noch in den Shop zu kommen (und für alle anderen natürlich auch).

      Es bleibt somit auch ein wenig Platz über - daher stellen wir - auf mehrfachen Wunsch - einen SAGA-Tisch auf, für's freie Spiel.
      Natürlich können im Vorfeld hier auch schon Spiele vereinbart werden.

      Weitere Präsentationen können gerne auf die Warteliste gesetzt werden, allerdings ohne Gewähr.
      Jedoch werden alle Präsentationen, die (aus Platzgründen) auf der AS nicht gezeigt werden können, auf der LF fix einen Platz bekommen.

      stay tuned

      Snorp schrieb:

      Ich muss leider für das Salute absagen! Robert hat doch keine Zeit zum Mitkommen und alleine möchte ich dann auch nicht fahren...
      Wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg!
      LG Armin


      Woher aus Niederösterreich bist du? Der @Lynx und ich werden aus Wien anreisen, da kann man sich ja evt auf ein Packerl hauen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Update

      Aufbau für die Austrian Salute ist am Freitag, den 2.6., ab 18.00 Uhr beim Wirt im Saal
      Freiwilige - vor allem aus dem Comitatus - bitte melden
      wer einen großen Tisch zum Aufbauen und viele Minis zum Platzieren hat sollte dies am besten gleich am Freitag erledigen

      am Samstag sperrt der Wirt um 08.30 Uhr auf, für den restlichen Aufbau

      seid bitte so fair und teilt euch den Aufbau so ein, dass alle Tische am Samstag um 09.00 Uhr bespielbar sind, und nicht ein Kuddelmuddel herrscht, wenn die Besucher eintreffen
      wenn es diesbezüglich bereits im Vorfeld Probleme geben sollte ersuche ich um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit mir

      Eröffnung dann um (circa) 09.00 (bis 09.15) Uhr

      SAGA-Tisch: wird zwar angeboten, aber der Shop verfügt immer nur über eine der beiden Armeen
      wenn also jemand mit einer eigenen Truppe kommen und spielen will ersuche ich um rechtzeitige Anmeldung und Angabe der mitgebrachten Armee, damit wir auch eine passende Gegenarmee und Bücher/Würfel etc. dabei haben

      stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Aktueller Stand von heute:

      Spiele:
      Warmaster Fantasy 10mm
      Nimitz
      Carnevale
      The Silver Bayonet
      Chain of Command
      1/48-Tactics
      Star Wars Legion
      Fallout
      Mortheim
      Horus Heresy/30K
      Saga-Trainings-Tisch für die WM im November

      Battlebrush Studios

      Händler:
      Rooster Models
      Silent Night Games

      stay tuned
      Bin doch dabei... Habe mir das ok der Chefin geholt. Da wir Matura haben, weiß ich noch nicht ob die Anreise am Freitag möglich ist.
      Wer würde denn gerne Saga spielen? Ich würde gerne mal Diadochen probieren!
      LG Armin

      PS: bin schon auf die anderen Systeme gespannt!