Neue Preise im Clubbetrieb ab Februar 2023

      Neue Preise im Clubbetrieb ab Februar 2023

      Liebe WOW/Keepers Mitglieder und Gäste!

      Wie bei der Generalversammlung besprochen und beschlossen gibt es ab sofort neue Preise für die Jahresmitgliedschaft, Eintritte und Getränke.

      Jahresmitgliedschaft: 60 €

      Tageseintritt für Mitglieder: 3,00 €
      Tageseintritt für Gäste: 6,00 €
      Bier, Radler, Red Bull: 3,00 €
      Cola, Cola Light, Cola Zero, Fanta, Sprite,
      Eistee, Almdudler, Mineralwasser: 2,00 €

      Ab morgen gibt es im Club die neuen Abrechnungsbögen, in denen die neuen Preise bereits eingetragen sind.

      Weiters führen wir auf Anregung der Generalversammlung eine neue Art der *Fördermitgliedschaft* ein. Es ist ab sofort möglich, mit einer Einzahlung von 180€ (statt der normalen Jahresmitgliedschaft, bzw eine Aufzahlung auf diesen Betrag für alle, die für heuer bereits ihren Mitgliedsbeitrag eingezahlt haben) in den Kreis der *"Keepers of the WOW"* aufgenommen zu werden. "Keepers of the WOW" sind als Anerkennung dafür nicht nur am Abrechnungszettel gesondert gekennzeichnet, sondern brauchen auch *keinen Tageseintritt entrichten*, wenn sie den Club besuchen.

      Der Vorstand der WOW/Keepers
      alea iacienda est.

      Double_O schrieb:

      Soll man die Differenz zu den bereits 40 Euro die überwiesen wurden nochmal überweisen oder einfach beim nächsten Club besuch in die Kassa einzahlen (falls das überhaupt möglich ist)?

      Falls man "Keeper of the WOW" werden möchte, dann bitte die Differenz zum bereits überwiesenen Mitgliedsbeitrag auf unser Vereinskonto (Link zu den Kontodaten) überweisen!
      Nur so können wir einwandfrei nachvollziehen, wer eingezahlt hat (und es bleibt auch nicht so viel großes Geld in der Clubkassa ;) ).

      Wer den Mitgliedsbeitrag vor 01.02.2023 schon überwiesen hat, braucht die Differenz auf die aktuell gültigen 60,00 EUR nicht überweisen. Der Verein freut und bedankt sich aber über jede Spende. :hail:


      Bitte auch als "Keeper of the WOW" weiterhin auf dem Abrechnungszettel abhakerln, dass man da war. Das hilft uns für die Statistik am Jahresende und zukünftige Planungen.
      Na schauen wir mal, ob ich gleich den ersten Keeper-Spot ergattert habe ;)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Jetzt ärgert es mich wieder, dass der Downvote-Button inzwischen weg ist :thumbdown:
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren