7. Late Fall 7.10.2023
-
-
-
-
auch vorgemerktmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
What's that?
Gebet Kund einem UnwissendenSaga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Super danke für die Info. Sowas in der Art habe ich ja fast vermutet.
Da ich es zur Salute nicht schaffe, werde ich mir dann diesen Termin mal fett notieren.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
So, NACH der Austrian Salute ist VOR der Late Fall.
Es gab im Vorfeld bereits einzelne Meldungen, aber da hat sich sicher auch was geändert
also ersuche ich alle, die bereits vor-reserviert haben, dies hier zu bestätigen, inkl. Thema (sofern man es schon weiß) und gewünschter Tischgröße
und alle, die jetzt dazukommen, ebenfalls anzumelden, mit Thema und Tischgrösse
Tischgrößen:
es gibt 7 Tische mit 200 x 140, 2 Tische mit 120 x 120 und 1 Tisch mit 120 x 120
sowie 12 große Biertische, hauptsächlich für die Händler
ich ersuche nicht in erster Linie Riesenprojekte zu melden, da wir jetzt bei der AS gesehen haben, daß mit kleinen und mittleren Präsentationen mindestens genauso gut Anklang finden wie die riesigen
stay tuned
-
Wie schon vorangekündigt möchten Zauberlehrling und ich Battlegroup Pazifik - Philippinen 1944 präsentieren.
Wir brauchen bitte dazu unbedingt einen der großen Tische mit 200 x 140.
Gruß
Fabian -
-
Generell gesagt:
finde ich, dass alle Präsentatoren mehr von solch einer Veranstaltung haben, wenn sie nicht alleine antreten.
Man kann miteinander spielen (wenn das Interesse schwach sollte), oder sich abwechseln und auch mal bei einer anderen Präsentation mitspielen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe 1/48 vom Donald, wo die Zuschauer dann bereits das Spiel und die Präsentation "übernommen" haben
so etwas muss man auch echt positiv sehen
-
Aloah, ich hab mir mal für den 7. Oktober die Zeit freigeräumt und bin mit von der Partie.
Bei Gregor ist noch ausstehend, ob es zeitlich mit dem Dienstplan der Frau möglich ist (Nachtschichten Kleinkind blabla).
Aber ich denke, das wird alles möglich sein. Es gäbe dann eh noch einen Backup-Plan. Aber dazu mehr.
Tischgröße würde in meinem Fall für 120 x 90 ausgelegt sein, also Saga Spielgröße. System als Wunsch Baron´s War, Backup Plan Blund and Plunder...wie gesagt bitte noch um Geduldmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
Baron's Wars wäre natürlich eine feine Sache, das reizt uns hier auch schon extrem.
Blood & Plunder hat auch der Constable schon angedacht, und der Lynx, und ...... - vielleicht eine Kooperation ?
Die Tische werden schon wieder wenig (3 sind noch frei, aber nicht alle bisher vor-angemeldeten bestätigt), aber das eher ein gutes Zeichen
-
Also primär wirds The Baron´s War auf einem normalen tisch sprich 4x3 Fuß..Saga Grösse
FAlls Gregor wider-erwarten (ich red sonst eh mit seiner Frau das sie den Dienstplan leider umgestalten muss) nicht kann, wäre eben die Kooperation mit Lynx, Constable und co. Exkat wissen tuh ichs in 2-3 Wochen
weil dann kann sie den Dienstplan erstellen
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
Ich mache zusammen mit dem MThomas Muskets&tomahawks bzw Shakos&bayonets evtl auch beides, daher bitte einen großen Tisch vormerken.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
Ich werde The Eldar Scrolls - Call to Arms Präsentieren
lg
Post was edited 1 time, last by “EvilPrismaPrime” ().
-
Im Moment hat die Late Fall - so wie es auch zu Anfang war - einen leichten historischen Überhang.
Doch wir wollen auch gerne alle anderen Systeme auf der Late Fall sehen, wie es auch vor der Pandemie war.
Vielleicht nicht wieder dieselben Präsentationen wie jetzt auf der Austrian Salute.
Begeistert uns mit neuen Ideen.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Post was edited 2 times, last by “El Cid” ().
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0