Warmaster revival - Spielerliste & Co

      Ich habe wieder die Spielerliste erweitert.

      Ein neues Armeebuch mit Punktänderungen ist auch rausgekommen, es scheinen sich aber ein paar kleine Vertipper eingeschlichen zu haben, es sollte also zeitnahe noch ein Update folgen.

      Im deutschen Discord wird gerade eine Sammelbestellung für Regelbücher organisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()

      Aaalso, ich kann eine definitive Empfehlung für dieses 2-Spielerset aussprechen
      etsy.com/at/listing/1166763703…-box-set-themen-fur-kings
      Hab das Set jetz am Dienstag erhalten, die Druckqualität ist sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis mMn exzellent, und jetz seit kurzem sind auch mehr Kombinationsmöglichkeiten an Armeen vorhanden. (Bretonnia, Vampire Counts, High Elves, Wood Elves,
      Chaos, Lizardmen, Orcs n' Gobbos, Night Goblins,
      Dark Elves, Araby, Tomb Kings, Skaven)
      Also falls sich jemand für Armeen dieser Liste intressiert, definitive Kaufempfehlung!
      Falls sich jemand dieses Set bestellen möchte, schreibt mur gerne eine Nachricht, ich krieg noch was vom Händler dazu :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seasick“ ()

      Hab den Developer der wunderbaren WMCompanion App angefunkt. Das ist ein ein toller Armybuilder/Statstracker.
      Jetzt ist sie auch in Österreich verfügbar. Link findet ihr im Startpost.

      Es wurde in den letzten Wochen auch zweimal Lernspiele im WoW abgehalten. Leider habe ich verschlafen das hier zu Posten.
      Den nächsten Termin werde ich hier auch ankündigen.
      Jo, es war jetz eine Zeit lang ruhig, zumindest ich war von anderen Hobbyprojekten und dem echten Leben abgelenkt, aber wie Grim schon schrieb, haben wir jetz im letzten Monat zwei erste (sehr amüsante) Warmasterschlachten im WOW ausgetragen (erste Partie waren 1200 Punkte Vampire gegen Bretonen, zweite Partie waren 1000 Punkte Skaven gegen Gruftkönige), und es hat sich bei uns in der Runde gut Motivation breit gemacht, ich bin auch grade wieder am bemalen der Warmasterminis, und wir haben auch 1 oder 2 neue Leute dazubekommen :)

      Die meiste Kommunikation geht halt über unsre WhatsApp-Gruppe, deswegen nochmals herzliche Einladung an alle, sich dort anzuschliessen (sehr gerne auch die Leute ausserhalb von Wien).
      Keine Sorge, ist keine von den WhatsApp-Gruppen, wo täglich 20+ Nachrichten gepostet werden (ausser Foros von Spielen :p )
      Am 10. März findet man uns in den geheiligten Hallen des WoW/Keepers, in welchen wir uns gepflegt mit Würfeln und 40x20mm Bases im übertragenen Sinne gegenseitig die Schädel einschlagen.

      5 Leute sind fix da, wir hoffen auf 6 @joschi

      Gäste, Zuschauende und Schnupper-Spiele-spielen-wollende sind willkommen!

      vgl Warmaster-Spieltag im WoW/Keepers
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!