Warmaster revival - Spielerliste & Co

      gecko23031 schrieb:


      unbemalt:
      1. Kislev
      2. Imperium
      3. noch mehr Zwerge
      4. noch mehr Elfen
      5. Orks und Goblins

      Wenn jemand Interesse hat würde ich etwas unbemaltes hergeben/tauschen (Ich schaffe es einfach nicht mehr alles fertig zu bekommen...


      Also ich wäre ja interessiert einzusteigen mit Imperium, Hochelfen oder Chaos...

      Aber hab auch noch genug Projekte momentan am Tisch...
      Ich habe den Shop Wargamersminis im Startpost ergänzt.
      Sculps sind von Forest Dragon, Qualität tadellos. Aktuell hat der Shop sogar -10%

      EDIT:

      Also ich kann wargamerminis.com. nur wärmstens empfehlen.
      Gleiche Qualität wie Excellent Miniatures. Aktuell haben sie -10% aufs Sortiment.
      Ich hab sie angeschrieben, dass ich ihren Sale knapp verpasst habe und die schicken mir einen -10% Gutschein für meine nächste Bestellung.
      Außerdem arbeiten sie einem Loyalitätsprogramm von dem sie hoffen dass es nächste Woche online geht, und da schreiben sie mir meine Einkäufe auch gut.
      Also 5 Sterne Empfehlung von meiner Seite.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()

      Ich habe auch diese Woche bei Wargamerminis.com bestellt...die nächsten 1k für die tomb kings und die neuen Wüstengebäude. Qualität ist ähnlich wie bei excellent miniatures, zumindest die letzten Monate waren die Minis von excellent miniatures etwas fester und die Stege breiter und haben sich nicht gewölbt. Bei Wargamerminis sind manche Stege eher dünn und wölben sich....ist jetzt aber Geschmackssache...weil man sie auf die Bases klebt mit Superkleber ist eh gerade und viele Leute wollen das eher flach, dann können sie die besser verspachteln oder was auch immer.....
      Just my 2cent oder so.
      Ich kann eigentlich beide Shops empfehlen...
      ad Wargamer minis in Frankreich, die machen jetzt mehr und mehr Gebäude in 10mm. Für alle ohne Drucker oder Leute die einfach die Gelegenheit nutzen auch gelich Gebäude zu bestellen wenn sie Minis bestellen ist das super imho. Ich werde jetzt aber so 2 Monate warten weil sie bringen mehr und mehr Sachen und ich muss mich erst einmal sammeln...auch wenn ich einen Lustria Tisch vor mir sehe...

      constable schrieb:

      Ich habe auch diese Woche bei Wargamerminis.com bestellt...die nächsten 1k für die tomb kings und die neuen Wüstengebäude. Qualität ist ähnlich wie bei excellent miniatures, zumindest die letzten Monate waren die Minis von excellent miniatures etwas fester und die Stege breiter und haben sich nicht gewölbt. Bei Wargamerminis sind manche Stege eher dünn und wölben sich....ist jetzt aber Geschmackssache...weil man sie auf die Bases klebt mit Superkleber ist eh gerade und viele Leute wollen das eher flach, dann können sie die besser verspachteln oder was auch immer.....
      Just my 2cent oder so.
      Ich kann eigentlich beide Shops empfehlen...


      Die Stege sind gewölbt, wenn diese nicht schräg sondern gerade ausgedruckt werden... Denke dann das da die excellent miniatures mehr Erfahrung haben.
      bei mir war es bei den skellies, die sind eventuell viel filigraner als die Elben...und hat nicht alle betroffen und wie gesagt...nach dem aufkleben auf die Bases sieht man eh nichts mehr was die Wölbung angeht.

      Update von der Bestellage...Paket wurde auf die Reise egschickt..man darf gespannt sein.
      Ach, warmaster, meine tabletop Hassliebe. Wunderschöne minis, toller massstab, viel Auswahl und geniale druckdateien. Aber dann die Regeln…feine Minis die man die Hälfte des Spiels nicht aktivieren kann machen auch keinen Spaß. Hat da Revolution nachgebessert?

      angemalt hab ich untote und Orks, dunkelelfen halbert und zig Armeen blank. Oger würden wohl das nächste zu malen sein…
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Eine Möglichkeit die bei Revolution neu ist, ist dass eine Unit die den ersten Befehl "nicht" bekommt, darf zumindest einen halben move machen. Man steht also nicht nur doof herum wenn die würfel nicht wollen.

      Plus Sachen wie mehr Chefs mit kleineren Brigades und magische Gegenstände.

      Wie viele Punkte hast du denn gemalt? ...eh alle :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()

      Danke für die rasche Antwort @Grim

      das mit dem halben move ist schon was. Haben wir bei ähnlichen Fällen housegeruled

      wieviel Punkte? 3000 glaub ich war Standard, die sollt ich jeweils jedenfalls haben.

      mal schauen ob ich ein oger listerl finde…
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/