da das scharfschützengewehr meines tau's zu lang ist wollte ich fragen ob es "legal" ist ihn auf ein nächstgrößeres base zu stellen (sprich ob ich ihn auf die weise trotzdem in spielen verwenden darf).
frage bezüglich bases
-
-
Klar darfst du, da das größere Base nur die zum Nachteil gereicht und ein Sniper kaum als Nahkämpfer eingesetzt wirdSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
...gibt ja auch genug "Referenzmodelle" von GW: der Khorne-Auserwählte auf größerem Base, die IG Waffenteams auf Doppelbase, etc. (gut, mehr fallen mir auch nicht ein, aber reicht ja wohl für's erste oder?
)
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Du kannst auch probieren das kleine Base schwere zumachen. 5 Cent wirken da Wunder.
-
na, das gleichgewicht is kein problem, is alles nur plastik....aber wenn er das gewehr nirgens abstützt schaut es ein wenig blöd aus...drum möcht ein mini-"diorama draus machen....einen abgenommenen helm dazulegen und einen felsen auf den er das gewehr stützt
-
na ja in dem fall würde dir doch ein kavalleriebase sicher gute dienste leisten könnenZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0