Rp Neuling auf der Suche nach Gruppe in Nähe Graz

      Rp Neuling auf der Suche nach Gruppe in Nähe Graz

      Bin vor kurzem in die Nähe von Graz gezogen und wie der Titel bereits sagt bin ich noch neu was P&P games angeht aber wäre sehr daran interessiert. Da ich aber 01 Kontakte habe die in diese Richtung gehen hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden der mich wenigstens in dir Richtige Richtung schubsen kann.
      Bin für alle Infos dankbar.
      Hallo,
      wir versuchen jeden Freitag in Eggenberg, Graz zu spielen. Im Moment ist es zwar etwas schwierig, aber zum Kennenlernen kannst du gerne mal mitspielen.

      Diesen Freitag leite ich vermutlich Deadlands (Wilder Westen mit verrückten Wissenschaften und Horror Elementen) . Da kannst gerne mitspielen.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

      Jon wrote:

      Bin vor kurzem in die Nähe von Graz gezogen und wie der Titel bereits sagt bin ich noch neu was P&P games angeht aber wäre sehr daran interessiert. Da ich aber 01 Kontakte habe die in diese Richtung gehen hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden der mich wenigstens in dir Richtige Richtung schubsen kann.
      Bin für alle Infos dankbar.


      Heyho!

      Es gibt eine sehr, sehr große Community in Graz. Die organisiert sich aber zu 99% über Discord. Da kann ich dir aber nen Einladungslink zukommen lassen. Lässt sich aber auch über Facebook finden.

      lg
      -IN EXTREMO-