SAVE THE DATE(S)! Museumsfrühling, Spielen mit den Wulpertingern, CA, Charity

      SAVE THE DATE(S)! Museumsfrühling, Spielen mit den Wulpertingern, CA, Charity

      Liebe Leute!

      Ich habe einige Termine für euch. Könnt ihr euch schon mal im Kalender eintragen.

      Am 06.05. startet der Muesumsfrühling mit dem Museumsheuriger und einem Tag der offenen Tür. Um 15 Uhr wird die Sonderausstellung „Tabletop – Taktische Spiele“ eröffnet. Sicherlich Interessant für alle Tabletoppler.

      Die Woche darauf am 13.5. geht es weiter mit dem Museumsfrühling und wir sind am Zug. Wir spielen am Nachmittag im Museum und geben interessierten BesucherInnen einen kurzen Einblick in die Tabletopwelt. Wer gerne dabei ist bitte um kurze Info an mich, damit wir genug Tische bereitstellen können.

      Und dann bekommen wir am 1. Juli noch Besuch vom Wulpertinger Spieleverein (wulpertinger.at). Ab ca. 10 Uhr wird es eine Museumsführung geben und dann wird gespielt. Bis jetzt haben sich Spieler für Star Wars Legion und Grimdark Future (One Page Rules) angemeldet. Auch Brettspieler werden dabei sein. Gespielt wird den ganzen Tag. Schreibt mir bitte wenn ihr auch kommen wollt.

      Wie gewohnt gibt es weiterhin jeden 1. Freitag im Monat (7.4., 5.5., 2.6.,…) unseren Klubabend. Und mittlerweile auch schon etabliert wird einmal im Monat Star Wars Legion gespielt. Da kommen die Termin von mir noch.

      Nach dem Sommer gibt es wieder das Charity in Bad Vöslau. Termin ist hier der 16. und 17. September. Bitte auch schon vormerken. Zur Zeit sind folgende Turniere geplant - Samstag: Star Wars Legion, Asoiaf, MCP, TCG und Sonntag: 40k, Saga, TCG. Fehlt euch ein Turnier? Will vielleicht jmd eines am Charity orgen? Dann bitte auch Info an mich.

      So das war’s für Erste! Wünsche weiterhin gute Spiele! Es muss einfach mehr gespielt werden!

      Dietmar
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor