Im Mai findet wieder der Museumsfrühling statt. Diesmal nicht nur an einem Wochenende sondern einen ganzen Monat lang. Für uns Tabletoppler sind auch einige interessante Veranstaltungen dabei. Hier das Programm des Museumsfrühlings 2023 -> zfw-katzelsdorf.at/veranstmuseumsfruehling_2023/
Der Museumsfrühling startet diesen Samstag mit einem Tag der offenen Tür und der Eröffnung der Sonderausstellung „Tabletop – Taktische Spiele“ inkl. Kustodenführung.
Die Woche drauf am 13. Mai spielen wir im Museum unter dem Motto „Tabletop-Spiele zum Zuschauen“. Falls noch jemand dabei sein will, bitte um kurze Info an mich.
Freu mich euch auch mal im unteren Stockwerk zu sehen
Bis dahin Dietmar
Der Museumsfrühling startet diesen Samstag mit einem Tag der offenen Tür und der Eröffnung der Sonderausstellung „Tabletop – Taktische Spiele“ inkl. Kustodenführung.
Die Woche drauf am 13. Mai spielen wir im Museum unter dem Motto „Tabletop-Spiele zum Zuschauen“. Falls noch jemand dabei sein will, bitte um kurze Info an mich.
Freu mich euch auch mal im unteren Stockwerk zu sehen

Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten