Franzosen für Blood & Plunder

      Franzosen für Blood & Plunder

      Servus
      Ja, wir bewegen uns ins Goldene Zeitalter der Eroberer und Piraten des 17. Jahrhunderts. Dabei haben wir ein Spiel gefunden das uns vom System, der Mechanik und den Miniaturen gefällt. Noch dazu gibt es einige Interessierte dafür in Wien, für einen gewissen Spielerpool ist also gesorgt.
      Also ran, Minis bestellen und die Bemalung geht los.
      Ich habe für mich mal die Franzosen als Fraktion gefunden und hier könnt ihr die Entwicklung der Trupper und mehr verfolgen.
      Heute kann ich meine ersten fertigen Minis dau zeigen, es handelt sich um die Milices des Caraibes Unit. Ein Teil der Minis aus der französischen Starterbox.
      Viel Spaß beim ansehen
      LG Andreas













      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Ich selber kann zum System oder der Mechanik des Spiels leider nichts sagen, da ich das Regelset nicht kenne.
      Wüsste auch gar nicht woher ich es "auf die Schnelle" beziehen sollte, und einen kostenlosen Download habe ich bisher nicht gefunden.
      Die Minis hauen mich jetzt nicht vom Sockel, ich finde die Piraten von Wargames Foundry stylischer (habe an die 20+ bemalt).
      Aber dafür gibt es halt auch alle nötigen Starterboxen sortiert (sofern man sie geliefert bekommt) und man muss sich nicht durch x-Firmen suchen.
      Constable hat angedeutet das System auf der Late Fall am 7.-10. hier in Leobendorf vorstellen zu wollen, dann kann ich mir ein Bild machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()