11ter KoW Spieletag

      11ter KoW Spieletag

      Liebe Kings of War Interessierten,

      wird mal wieder Zeit für einen KoW Spieletag!

      Zur Auswahl stehen folgende Termine:
      Sa 10.6
      So 11.6.
      So 9.7.

      Bitte schreibt hier im Forum oder im Doodle, welcher dieser Tage bei euch passen würde:

      bitpoll.de/poll/lsRlzjuI0J/

      Achtung! Es gibt neue Eintrittspreise! 6€ für Nicht-Mitglieder und 3€ für Mitglieder!

      Jeder der Interesse an Kings of War hat, zum spielen, reden oder auch nur zum zuschauen ist herzlich eingeladen.
      Öffnen würde ich spätestens um 12:00, aber wenn Interesse besteht können wir auch schon um 10:00 anfangen.
      Adresse vom Club ist Holochergasse 53, 1150 Wien

      ps. Für alle interessiert haben sind auch mittlerweile KoW Spieler in Whatsapp Gruppen zusammen gefunden. Wer interesse hat, einfach melden.

      MfG Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lutheren“ ()

      Hallo, da es arbeitstechnisch bei mir leider doch sehr schlecht ausschaut, werde ich die angegebenen Termine leider nicht halten können. Es besteht aber die Möglichkeit, dass sich die KoW Spieler am 18.6. am Infinity Spieltag anhängen, da der Club dann geöffnet ist und noch genug Platz ist. Danke an den Tom dafür.
      Wenn jemand interesse am 18.6. hat zu kommen, einfach hier bescheid geben, dass wir grob schätzen können, wieviele Personen kommen könnten.

      MfG Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lutheren“ ()