mittwoch 14 mai

mittwoch 14 mai

hi leute!

hat jemand lust seine eventuelle WHFB-ÖMS-armee (2250p) am mittwoch gegen mich zu testen! stünde bogen oder so bereit.
    müsste aber halbwegs fix sein.
    danach ist meiner einer leider für den rest des mai nicht mehr im steckenpferd...shit happens!

also falls jemand will, soll, muss....einfach sagen!
    tom
    Meine Zwerge stellen sich gerne so einem Test 8) . Muss leider noch 1 Gyrokopter und 2 Blister Eisenbrecher kaufen. ;(
    Also Mittwoch um 14:00? :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    okay martin, aber ist eigentlich nicht mehr viel gewesen um ehrlich zu sein. die zweite variante hatte eh' keine theoretischen schwächen mehr.....in der praxis, naja ausprobieren!

und auch okay johannes, 14.00 ist gut aber nicht dass du wieder zum zahnarzt musst...:)
    das was dir fehlt können wir ja faken....ach ja und die armee die kommt ist nicht anti zwerge aber auch nicht besonders nett, wäre ja sonst kein test!

cheers
    tom
    Ich bin morgen auch drin weiss nur net ab wann! Machts euch was aus wenn ich euch ein bisserl über die schulter schau?

(@ tom: ok ok wenn du wieder so mies würfelst wie gegen toni als ich dabei war dann geh ich freiwillig wieder, vieleicht lags an mir :D )

würde gern mal wieder selbst irgendwas warhammer mässiges angehn.. also wenn morgen einer lust hat am nachmittag ich spiel gerne...

BB wär ne möglichkeit.. sonst wenn mir einer ne army borgt und net beleidigt is gegen nen n00b zu spielen tät ich auch gern mal warhammer fantasy oder 40k versuchen :)

Achja:

Hat wer noch noch n paar von den kleinen Ratten bei den Skaven? (Die normalen Riesenratten heissen die dinger glaub ich) vor allem @ Harry ;)
    Sowas bräucht ich noch für meine Mardheim Skavens!

achja: @Boondock: n freund hat mir mit den pistolen geholfen und ich hab n bisschen nachmodelliert... schaut jetz garnet übel aus ^^

cya morgen denn!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --